bin wieder da.
An- / Abwesenheiten
-
-
Bald geht es in den Urlaub (ganz ohne I-Net). Außerdem stehen momentan andere Sommer-Aktivitäten auf meinem Plan. Von daher melde ich mich vorsorglich bis Mitte September ab.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Ich melde mich bis Sonntag Abend ab. Bin eventuell zwischendurch mal lesend online, mehr aber auch nicht.
Aus Sonntagabend ist eher Montagvormittag geworden. Bin jetzt wieder da und kümmere mich langsam aber stetig um offene Threads. -
Aufgrund von privaten Schweirigkeiten, war ich ein wenig abwesend. Hat sich zwar noch nicht gegessen, aber ich denke, ich bin die nächsten 1-2 Tage wieder da.
-
Ich werde in den nächsten 14 Tagen vermutlich nur lesend anwesend sein.
-
Dem nur lesend anwesend sein schließe ich mich an, wenn auch nur bis kommenden Sonnabend.
-
Der Urlaub ist leider zu Ende. Allerdings brauche ich noch ein bisschen, bis ich wieder richtig da bin.
Frühestens morgen kann mit meiner Wenigkeit gerechnet werden. -
Mein Laptop hat es am Wochenende irgendwie geschafft, sich schachmatt zu setzen. Muss momentan von einem Fremdgerät aus ins Internet gehen. Ich kann gerade leider nicht abschätzen wie häufig ich online sein kann und wie lange dieser Zustand andauert.
Edit, Ergänzung: Wenn jemand irgendwo schon besonders lange auf mich wartet, bitte schreibt mir eine PN zur Erinnerung.
-
Entschuldigung für die ungeplante Abwesenheit. Bin wieder da und stürze mich gleich ins Geschehen.
-
Ich melde mich mal vorsorglich übers Wochenende ab, bin ab Montag evtl. Sonntag abend wieder anwesend.
Tradition verpflichtet
-
Ich werde bis Dienstag abwesend. Es kann aber sein, dass ich dennoch die Zeit finde kurz reinzuschauen.
Edit: Hat sich erledigt.
-
Bin doch schon jetzt wieder da, hätte warsch. garnichts schreiben brauchen XD
-
Ich bin das Wochenende über nochmal wegen meines baldigen Umzugs abwesend.
-
Ich melde mich dann mal für 10 Tage Urlaub komplett ab
-
Ich melde mich bis Mittwoch ab.
-
Zitat
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich melde mich bis Mittwoch ab.
Dem schließe ich mich an. -
Den Rest vom Urlaub feier ich zu Hause ab. Wieder beschränkt da... na ja gibt noch einiges mehr als IR. Als Häuslebauer hat man immer zu tun.
-
Bin im Urlaub bis 20.09.2015 und werde nur sporadisch mitlesend sein.
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Ich werde in den nächsten 14 Tagen vermutlich nur lesend anwesend sein.
Ich bin wieder hier, [...] ich atme tief ein - und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein. -
Ich bin gerade aufgrund eines Arbeitgeber wechsels etwas, naja unter informatiefen dauerfeuer oder beschallung.
Von daher nur Temporär anwesend.
Will heißen ich antworte da wo ich kann, ansonsten nur lesende da so ca. diese Woche evtl. noch nächste.
Danke schonmal fürs verständniss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!