Ich bin übers Wochenende bis einschließlich Dienstag weg bzw. offline und weil bis dahin so viel zu tun ist, dass ich bezweifle, dass ich überhaupt vorher nochmal online komme, melde ich mich deshalb schonmal ab.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich bin ebenfalls über das Wochenende absent, von morgen Abend bis Dienstag früh. Wünsche ein frohes Pfingstwochenende!
-
und weils so schön ist ich melde mich auch mal ab von Freitag bis Montag
-
Deplorablerweise bin ich diese Woche anderweitig ein wenig mehr in Anspruch genommen, dies wird sich erst nach dem Wochenende wieder ändern. Ich versuche noch einige Beiträge heute aufzuholen, für alles andere bitte ich um Geduld.
-
Ich melde mich für eine Woche in den Pfingsturlaub ab. Und da ich danach nur einen Tag da bin um dann gleich für 6 Tage auf eine Fortbildung zu fahren, bin ich nicht sicher, ob ich überhaupt in den kommenden 14 Tagen zum lesen oder schreiben komme. Rechnet mal lieber nicht mit mir.
Heute werde ich versuchen auf alle offenen Threads noch zu antworten und dann bis in 14 Tagen.
-
Leider bin ich zur Zeit immer noch völlig von der Realität in Anspruch genommen und komme nicht zum Schreiben.
-
So, der ein oder andere hats vielleicht bemerkt aber ich war unterwegs jetzt heißts aber home sweet home, und ich versuche im laufe des Abends alle Postings auf den Weg zu bringen.
Hoffe ihr habt euch alle benommen -
Sorry, hab vergessen mich über Pfingsten abzumelden, bin jetzt aber wieder da.
-
*hust*
Ich sags ja nur ungern, aber ich schreibe erst wieder nächste Woche mit allen Charakteren denn, mir ist A) mein Netzteil abgeraucht B) komme ich gerade frisch von Hamburg heim und C) Habe ich diese Woche Geburtstag XD
Also Sorry nochmal, und ich Antwort schon noch Runa, sorry dafür
-
Ich bin bis mindestens 12.06. im Urlaub und werde voraussichtlich kaum online sein.
-
Gute Reise - wohin auch immer sie gehen mag.
-
Ich habe diese Woche bereits nichts zustande bekommen und muss mich jetzt auch noch bis Montag abmelden.
-
Nach überstandenem Kongress wieder da
-
Ich bin auf einer Weiterbildung in Berlin. Ich werde versuchen alles abzuarbeiten alles andere am WE.
-
Ich muss mich (zum wiederholten Mal) dafür entschuldigen, dass ich unangemeldet weg war. Meien Allergie, wie auch meine Arbeit und das Ehrenamt hatten mich in der Zange.
Ich werde ab sofort wieder voll da sein. Versprochen!
und nochmals sorry-
-
Ich habe leider gerade immer noch viel zu wenig Zeit und Muße fürs IR. Es tut mir leid für die Verzögerung beim Rhetorenwettstreit!
-
Ich muss mich gaaaanz doll bei meinen Mitstreitern entschuldigen für meine ungeplante Abwesenheit. Bin noch immer krank geschrieben, aber so langsam geht's wieder. Ich werde mich bemühen bis zum WE alles aufzuholen was aufgeholt werden muss und gelobe eifrig Besserung!
-
Ich werde ab morgen wieder zum posten kommen. Momentan macht mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Aber wie gesagt, Linderung naht.
-
Ich war die letzten tage wieder etwas gefässelt von meiner arbeit ich hoff das ich bis heut abend alles aufgearbeitet haben werde.
-
Ich entschuldige mich das ich nicht zum schreiben komme.
zu meinem leitwesen war doch nicht mein Netzteil sondern mein Mainboard kaputt, und ich habe aktuelll gerade nicht das billigste auf dem Markt.
Folgerichtig bin ich quasi ein wenig ohne PC, bzw. nur mit ersatz Laptob unterwegs.
Für die Verzögerung meiner beiträge bitte ich um Entschuldigung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!