An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Manius Flavius Gracchus
    Absent bis zum Ende des Wochenendes.

Deplorablerweise startete meine Woche ein wenig überfüllt und als es gestern endlich besser wurde, war das Internet kaputt. Ich werde versuchen über das kommende Wochenende alle ausstehenden Antworten aufzuholen.

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Jetzt bin ich wieder da, hab seit Freitag meinen Rechner zurück.

Setze mich auch direkt ans schreiben

Nerva - im laufe dieser Woche
    Myrddin - Nächste Woche.

Sorry nochmal für die Abwesenheit, aber MSI musste ja unbedingt nur support in den Niederlanden machen :)

Der alte Schäfer auf Einsamen Feld kennt seine Schafe und auch die Welt, er lächelt leise, weil er es versteht, das Glück der Erde es kommt und geht.

• Erst Mal möchte ich mich entschuldigen (eigentlich ist es nicht entschuldbar, so lange nichts von sich hören zu lassen). Das RL schenkt mir gerade Zitronen. Die zu Limonade zu verarbeiten wird eine Weile dauern. Ich melde mich deswegen vorerst bis zum Spätherbst ab.

• Ich bin dann mal weg... fahre für 2 Wochen nach Aremorica und dann aufs Drachenfest. Anfang August sollte ich wieder da sein.

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

• Ich habe eine stressige und zugleich IR-mäßig motivationslose Woche hinter mir. Ab morgen (bzw. ab jetzt) habe ich aber zwei Wochen Urlaub, insofern dürfte ich in den nächsten Tagen mal wieder etwas aktiver werden. 8) :dafuer:

Da ich hier jetzt schon schreibe, melde ich mich allerdings schonmal vorsorglich von Mittwoch, 20.07., bis Freitag/Samstag, 22./23.07. ab. Ich verreise in die östlichen Spähren unseres schönen Europas und überlebe hoffentlich die polnischen Ess- und Trinkgewohnheiten. :D

• Zitat

Original von Helvetiana Morrigan
    viel Spaß und denk dran immer Brot und Speck zum Wodka :D

In Polen gibt's Wurst. Und nach dem Wodka wird immer Saft getrunken gegen den fiesen Geschmack. :D

• Ich bin leider gerade so eingespannt, dass ich nicht versprechen kann wann ich zum antworten komme zumal ich am Wochenende einen Kurs geben muss. Ich werde versuchen über das Wochenende immer mal wieder einen der offenen Threads zu bearbeiten, kann aber nichts versprechen.
    Gilt auch für Chrysogona.

• Hallo,
    ich bin nicht verschollen ;), ich habe nur leider immer noch zu wenig Zeit und Muße zum schreiben. -.^

cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

Klient - Decima Lucilla

• Für alle die irgendwo warten.. sorry mich hat ne Angina im Griff ich melde mich mal vorsorglich ab, weil nicht nur der Hals dick ist sondern zusätzlich auch noch der Kopp dröhnt. Da bekomme ich nicht wirklich einen vernüftigen Text auf die Reihe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!