An- / Abwesenheiten

  • Liebe Mitschreiber,
    leider hält mich mein RL momentan so in den Fesseln, dass ich für das IR überhaupt keine Zeit mehr finde. Die Hoffnung, dass es besser wird, stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original von Titus Pompeius Atticus & Helvetiana Morrigan


    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche! Sie haben geholfen - mir geht es von Tag zu Tag wieder besser, ich habe das Krankenhaus wieder verlassen und kann mich in der Folge nun hier neuerlich etwas einlesen und schreiben. ;)


    Als kleine Randnotiz kann im Übrigen anfügen, dass ich mich jetzt durchaus nachzuvollziehen imstande fühle, weshalb meine Situation - wie ich es einst im Film "Der Medicus" sah - früher als 'Seitenkrankheit' bezeichnet wurde. ^^

    ir-senator.png Iulia2.png

    CIVIS
    DECURIO - OSTIA
    INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
    IUS LIBERORUM
    VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA

    Klient - Marcus Vinicius Hungaricus

  • Der Stress der letzten Schulwochen haben mich leider vom IR ferngehalten.
    Ich melde mich hiermit pünktlich zu den Sommerferien wieder zurück und arbeite alles auf, was liegen geblieben ist.


    Entschuldigt die lange, unangekündigte Absenz.

  • Zitat

    Original von Appius Furius Cerretanus
    Melde mich vorsorglich gleich mal ab. Die nächsten 14 Tage im Urlaub. Keine Ahnung wie das i-net in kreta ist.


    Handkuss die damen


    Gleiches gilt für Andriscus und germanicus cerretanus



    Wieder im Lande möchte nicht sagen dass ich gleich wieder los lege aber wie heisst es so schön: plane sind toll aber meistens kommts anders als man gehofft hatte.


    Leider kann ich mit keinerlei Dokumentationen aufwarten da es nicht so gelaufen wie es geplant war *grml*

  • Wie schon mal angekündigt bin ich ab kommendem Freitag, spätestens Samstag für drei Wochen gar nicht und die darauf folgenden drei nur unter sehr glücklichen Umständen erreichbar.


    ich würde alle, die noch auf dringende Kommentare, Erlasse oder Befehle warten, bitten, sich via PN bei mir zu melden, damit ich das noch raushaue.


    Vale bene


    Licinus

  • Dank spontaner privater Umstände, verzögert sich mein Schreiben ein wenig. Ich denke, dass es die meisten schon gemerkt haben. Die Posts werden nun nach Dringlichkeit nachgeholt. Wenn jemand sofort eine Antwort wünscht, bitte eine PN an mich! Danke! =)

  • Hiermit melde ich mich vom 02.08.17 - 06.08.17 ab.
    Es ist wieder W : O : A - Time. :)
    Rain or Shine in Wacken.

  • Zitat

    Original von Iduna
    Hiermit melde ich mich vom 02.08.17 - 06.08.17 ab.
    Es ist wieder W : O : A - Time. :)
    Rain or Shine in Wacken.


    Ich bin zwar wieder zurück.
    Aber jetzt kämpfe ich mit einer Kieferhöhlenentzündung. :(

  • Ich melde mich mal für die nächsten 1,5-2 Wochen in den Urlaub ab. Viel Spaß und fackelt mir Rom nicht ab, bevor ich zurück bin ;)

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Zitat

    Original von Lucius Petronius Crispus
    Ich melde mich mal für die nächsten 1,5-2 Wochen in den Urlaub ab. Viel Spaß und fackelt mir Rom nicht ab, bevor ich zurück bin ;)


    Ich bemühe mich! Schönen Urlaub! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!