An- / Abwesenheiten

  • Casca und Co vermelden für die nächste Woche eine spärliche Anwesenheit. Ich werde zusehen, dass ich es irgendwie hinbekomme, aber ich kann nichts versprechen.

  • So ich muss mich mal für die vergangen Tage entschuldigen.
    Ich hat RL leider so einiges an der Backe und hoffe alles die Woche aufarbeiten zu können was über die Tage liegen geblieben ist. Tut mir wirklich leid das es jetzt im Wahlkampf scheift aber ihr wisst ja wie das ist. Es kommt immer dann wenns nicht passt.

  • Deplorablerweise weile ich für die verbleibende Woche im fernen Londinium, weshalb meine IR-Aktivität überaus insekur erscheint, meine historische Bildung im British Museum hingegen unausweichlich :)

  • Zitat

    Original von Aurelia Lentidia
    Ich möchte mich hiermit schon einmal für dieses Wochenende einschließlich des Montags abwesend melden – Prag ruft!


    Am Dienstag werde ich mit meinen IDs alles aufarbeiten, was sich über das Wochenende anstauen wird. :)



    Es tut mir Leid, aber ich bin so tief in Arbeit versunken, dass ich es noch nicht geschafft habe, wieder zu schreiben. Ich hoffe, dass ich Samstag so langsam anfangen kann, alles aufzuholen.

  • Entschuldigung, falls irgendjemand gerade auf mich wartet. Aber in der Kita meines Sohnes testen sie Biowaffen (anders ist dieser ätzende Schnupfen echt nicht mehr zu erklären) und hier hängen alle mehr tot als lebendig rum und sind mit atmen beschäftigt. Da irgendwie was halbwegs kreatives zu tippen ist grade nahezu ausgeschlossen.
    Ich hoffe, es muss niemand auf mich warten (ansonsten bitte PN senden), ich hoffe, morgen wieder mehr Luft zu bekommen und wieder langsam zu schreiben.

  • Der eine oder andere wird sich gefragt haben wo ich den stecke.
    Ja wie das Leben eben so spielt hatte ich mich sehr auf das neue Wahlsystem gefreut und war mit vollem Eifer dabei. Doch leider läuft's nicht immer so wie man sich das Denkt. Als ich mich eigentlich wieder zurückmelden wollte hats mich Krankheitsmäßig so sehr gepackt das ich mich erst Tage lang krank zur Arbeit und zurück geschleppt hab bis dann überhaupt nichts mehr ging. Und so kams dann auch das garnichst mehr ging die letzten Tage lag ich einfach nur noch falch. Dazu hat mir mein Arzt ein tolles Antibiotikum gegeben das mich schön ausgeknockt hat. Mich selbst ärgert das am Meisten da ich dacht mit dem Neuen System hab ich doch wieder eine Chiangs aber es hat nicht sollen sein. Ich sag mal so dem einen oder andern wirds jetzt keine Träne ins Gesicht treiben ;) aber mich ärgerst schon gescheit aber ich war so platt und konnt Kopfmäßig garnimmer :blitz:. Für die Leut mit denen ich gespeilt hat tut mir auch Leid sorry an die es betrifft.
    Ich werd jetzt erst mal lesen was so geschehene ist. Und mich die Tage ans zusammenkehren der Scherben machen.

  • Casca und seine alter egos sind leider immer noch von einem erhöhten Arbeitsaufkommen betroffen und schaffen es nicht, sich abends hier produktiv zu betätigen. Ich hoffe, das wird schleunigst besser, aber zumindest müsst ihr euch jetzt nicht mehr fragen wo ich stecke. -.-


    Ich hoffe, das wird schnell besser, versprechen kann ich das aber nicht, weshalb ich mich mal bis Anfang Dezember abwesend melde....vorsichtshalber.


    Aber wie heißt es so schön? Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage.... :D

  • Zitat

    Original von Aurelia Lentidia



    Es tut mir Leid, aber ich bin so tief in Arbeit versunken, dass ich es noch nicht geschafft habe, wieder zu schreiben. Ich hoffe, dass ich Samstag so langsam anfangen kann, alles aufzuholen.



    Ich melde mich sehr verspätet zurück. Habe eine sehr stressige und arbeitsreiche Zeit hinter mir, die so nicht absehbar war.


    Tut mir Leid, falls ihr warten musstet. Ich hole jetzt nach und nach mit allen IDs alles auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!