Die nächsten 3-4 Tage bin ich vermutlich nur lesend online.
An- / Abwesenheiten
-
-
Leider unerwartet keine Zeit weil meine Frau ins Spital muss. Dienstag kann ich vermutlich nachlesen.
-
Oweh. Gute Besserung und beste Wünsche.
-
Danke. Nach der OP gestern geht es ihr viel besser. Hoffentlich läuft weiter alles rund.
-
Heute leider unerwartet nicht schreibfähig
-
Melde mich ab heute Mittag bis mindestens morgen Nachmittag ab.
-
Zitat
Original von Numerius Duccius Marsus
Melde mich ab heute Mittag bis mindestens morgen Nachmittag ab.
Melde mich zurück. -
Erneut muss ich mich bei allen entschuldigen die auf mich warten.
Es ist so, dass ich beruflich eine weitaus größere Verantwortung übernehmen durfte und mich deshalb gerade einarbeite und dann auch gern mal von 9h bis 20h im Büro sitze.Aber es steht ja das lange Wochenende an und ich werde alles aufholen. Römerehrenwort
-
Zur Erinnerung:
Das lange Wochenende ab heute abend bin ich wech. -
Ich muss mich eine Woche bis zwei Wochen abmelden.
-
Melde mich allmählich wieder zurück. Sorry für die verlängerte Abwesenheit und evtl. aufgetretene Wartezeiten, aber habe keine Zeit gefunden mich hier einzubringen. Ich werde mich im Laufe des Tages einlesen, sodass ich gegen Abend wohl die ersten Beiträge nachholen kann.
-
Salvete
Möchte mich langsam zurück melden.Versuche alles Ausstehende so rasch es geht nachzuholen.
Falls etwas ganz wichtiges zu erledigen gibt bitte bescheid geben. Danke. -
So, ich bin wieder da und werde so schnell wie möglich alles nachholen.
PNs jetzt gleich, alles übrige eher morgen, meine Allergie ist ein wenig horrormäßig und erlaubt nur kurzfristiges konzentriertes Arbeiten.
-
Tut mir leid für alle, die momentan mal wieder irgendwo auf mich warten. Bin aus diversen Gründen nicht dazu gekommen, regelmäßig zu schreiben. Ich gelobe Besserung.
-
Ich verabschiede mich in den Pfingsturlaub. Bin eine Woche lang nicht wirklich aktiv.
Gilt auch für die kaiserliche Leibmedica. -
Meien Allergie hält mich weiterhin mit dicker Nase und dickem Kopf von unmäßiger Kreativität ab, ich versuche jetzt aber mal nen bisschen was rauszuhauen, grade geht es nämlich einigermaßen.
Für die kommende Woche sage ich aber weiterhin unberechenbare und unregelmäßige Anwesenheit voraus.
-
Ich muss mich weitere zwei Wochen vom Rollenspiel abmelden.
-
Hatte leider etwas strenge Tage. Werde mich nun wieder zurücklesen und dann hoffentlich wieder Vollgas geben können.
-
Sooo, es beruhigt sich mit der Nase wieder, ivh bin also wieder da.
Wer noch wartet schreibt mir bitte, dann hab ich nämlich was übersehen.
-
Die nächsten 4 Tage vornehmlich lesend anwesend. Mein SimOn-Ehemann muss die Gäste begrüßen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!