Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und muss bis dahin noch einen Vortrag vorbereiten. Rechnet also nicht vor Freitag mit mir.
Und drückt die Daumen.
Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch und muss bis dahin noch einen Vortrag vorbereiten. Rechnet also nicht vor Freitag mit mir.
Und drückt die Daumen.
Aus beruflichen Gründen werde ich in den nächsten Tagen nicht hier sein.
Wie bereits weitgehend erkennbar war, gebricht es mir derzeitig der Zeit für das IR. Bisweilen mag es mir in den nächsten Wochen gelingen ein Posting zu setzen, mit regelmäßiger Aktivität ist indes nicht zu rechnen
Huhu sorry für meine längere Abwesenheit. Einschulung und die Zeit dannach .... wir mussten uns erstmal wieder an die neue Situation gewöhnen.
Nun bin ich aber wieder voll da.
Willkommen zurück!
Ich hatte (habe) seit ca. Donnerstag mit einer fiesen Männergrippe (Endstadium) zu kämpfen und steht also quasi schon an den Wassern der Lethe.
Für alle die es nicht so theatralisch wollen, ich hab mir nen gemeinen Schnupfen mit allem Drum und Dran eingefangen.
Wie das geht im September wollt ihr wissen? Fragt nicht mich, ich weiß es nicht.
Ein fieser Bio-Waffen-Angriff durch ... Hm. Hm... Viren!
ZitatOriginal von Manius Flavius Gracchus
Die kommenden vier Wochen werde ich kaum Zeit und Muse für das IR finden, ab Mitte September wird es wieder besser. Falls es dringende Angelegenheiten gibt, bitte eine kurze PN senden, ich werde dann sehen, was ich tun kann.
Nach dem Zeit- und hernach noch ein wenig Internet-Mangel bin ich nun wieder am heimischen PC angelangt und werde versuchen, möglichst bald alle offenen Spielstränge aufzuholen.
Ich entschuldige mich noch bis Freitag. Mein Schupfen hab ich jetzt im Griff Jetzt muss aber ich ein bisschen was nacharbeiten was liegen geblieben ist. Der Lehrgang ist mit mehreren Prüfungen und da für zu lernen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.
Ich muss mich und meine IDs für das kommende Weekend ab morgen Freitag 10:00 abmelden.
Die Polizeimusik Basel, angeführt durch meine Wenigkeit, reist nach München an den Trachten- und Schützenzug des Oktoberfestes.
Sonntag ab 10:00 in der ARD zu sehen, wir sind Nummer 13a, man muss also schon von Anfang dabei sein, wenn man uns sehen will.
Liebe Mitspieler,
ich werde am 30.09. umziehen. Dem geht das große Packen voraus, so dass ich bis zum Wochenende nicht weiß, wie aktiv ich wirklich sein kann. Am Wochenende selbst dürfte ich keine Zeit für das IR finden. Anschließend bleibt die Frage, wie schnell ich in der neuen Wohnung den Internetanschluss freigeschaltet bekomme. Ich melde mich vorsorglich semiaktiv bzw. ab und hoffe, dass sich Anfang Oktober meine Situation wieder normalisiert.
Wenn ich zwischenzeitlich jemanden übersehe, bitte einfach ne PN schreiben. Ich werde mich um knappe Antworten bemühen.
Im Moment bin ich leider sehr im Stress, deswegen komm ich kaum dazu hier reinzuschauen geschweige denn zu schreiben. Ich hoffe dass es ab Mitte Oktober wieder besser wird.
Hallo zusammen,
Falls jemand von den anderen Stadtwachen gerade Dienst hat, ich bin im Urlaub, habe zwar den Laptop dabei, aber nicht die Schlüssel für das Stadttor.
Sorry.
Absent bis kommende Woche Donnerstag.
Ich bin die kommende Woche im Land der aufgehenden Sonne. Inzwischen wird Alpina von Mogontiacum nach Roma reisen. Wenn ich wieder da bin, geht es dann in Roma weiter!
Aus gesundheitlichen Gründen ist hier gerade Sparflamme.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Aus gesundheitlichen Gründen ist hier gerade Sparflamme.
Ich hoffe, es ist bloss etwas "Normales" und nicht weiter schlimm! Gute Besserung!
Ne, er musste sich nur die letzten Tage allein um Haushalt und unser Kind kümmern, während ich mit dicker, fetter Mandelentzündung flachlag. Nach nun 4 Tagen Antibiotika verweile ich aber langsam wieder im Reich der Lebenden.
ZitatOriginal von Iunia Axilla
Ne, er musste sich nur die letzten Tage allein um Haushalt und unser Kind kümmern, während ich mit dicker, fetter Mandelentzündung flachlag. Nach nun 4 Tagen Antibiotika verweile ich aber langsam wieder im Reich der Lebenden.
Dann atme ich erleichtert aus und wünsche dir weiterhin gute Besserung!
Ich bin eigentlich nicht abwesend, sondern "nur" beeindruckt von der geringen Aktivität im IR, die ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt habe.
Ungeachtet dessen, bemühe ich mich gerade, die Urbaner zu sammeln und sollte Maro noch dazustoßen, wird es bei der Station auch weitergehen, selbst wenn andere beteiligte Spieler wie Antoninus und Silana sowie Verus fehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!