An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Herius Claudius Menecrates
    Ich bin eigentlich nicht abwesend, sondern "nur" beeindruckt von der geringen Aktivität im IR, die ich in dem Ausmaß noch nicht erlebt habe.

Ungeachtet dessen, bemühe ich mich gerade, die Urbaner zu sammeln und sollte Maro noch dazustoßen, wird es bei der Station auch weitergehen, selbst wenn andere beteiligte Spieler wie Antoninus und Silana sowie Verus fehlen.

Mir geht es leider ähnlich. Ich schaue (fast) jeden Tag kurz rein und weiss leider einfach nicht, wie ich alleine sinnvolle Geschichten schreiben soll.

• Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab, da mir aus diversen Gründen die Motivation vergangen ist. Es tut mir insbesondere Leid für Iunia Caerellia, Flavius Gracchus, Morrigan und Claudius Menecrates, die sich stets übermäßig bemüht haben und mir gutes Rollenspiel geboten haben. Dennoch - durch diverse simOff Hindernisse - sehe ich mich nicht mehr im Stande, genügend Schreibmotivation aufzubauen, um hier - für meine Maßstäbe - ausreichend Qualität zu bieten. Aus diesem Grund ziehe ich mich für eine Weile zurück.

Liebe Grüße

• Oh nein! Da startet Halloween schon mit einer traurigen Nachricht. :(
    Ich hab mir schon gedacht das irgendwas nicht stimmt. Bin wirklich sehr traurig über deinen Entschluss. Ich habe so unglaublich gerne mit dir gepostet, weil du Verus so gut schreibst. Kann aber deine Entscheidung verstehen und hoffe das du bald wieder zurückkehrst.

Bis bald hoffentlich!

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Liebe Mitspieler,

ich werde am 30.09. umziehen. Dem geht das große Packen voraus, so dass ich bis zum Wochenende nicht weiß, wie aktiv ich wirklich sein kann. Am Wochenende selbst dürfte ich keine Zeit für das IR finden. Anschließend bleibt die Frage, wie schnell ich in der neuen Wohnung den Internetanschluss freigeschaltet bekomme. Ich melde mich vorsorglich semiaktiv bzw. ab und hoffe, dass sich Anfang Oktober meine Situation wieder normalisiert.

Wenn ich zwischenzeitlich jemanden übersehe, bitte einfach ne PN schreiben. Ich werde mich um knappe Antworten bemühen. :)

Liebe Mitspieler,

Anfang Oktober war der Umzug zwar abgeschlossen, aber mein RL ließ zwischenzeitlich keine Aktivität zu. Selbst für knappe Antworten konnte ich weder Zeit noch Motivation aufbringen. Tut mir ehrlich leid für all jene in Germania, denen ich zuletzt noch versprochen hatte, ihre liegengebliebenen Plots anzustoßen. Ich gelobe Besserung und versuche mich nun wieder entgegen dem allgemeinen Trend der Inaktivität ins Spiel einzufinden. :hmm:

• Zitat

Original von Iunia Axilla
    Wer grade auf Antwort von mir oder einem meiner Alter Egos wartet, muss leider noch 1-2 Tage länger warten. Der nächste Virus hat die Gunst der Stunde genutzt.

Mensch, du hast aber auch ein Pech. Gute Besserung! 8o

• Danke. Aber naja, Immunsystem war von den Antibiotika noch geschwächt und das Kind geht jeden Tag in ein Versuchslabor für biologische Kampfmittel - verharmlosend auch Kindergarten genannt. Da passiert das schonmal :D

• Zitat

Original von Iunia Axilla
    Danke. Aber naja, Immunsystem war von den Antibiotika noch geschwächt und das Kind geht jeden Tag in ein Versuchslabor für biologische Kampfmittel - verharmlosend auch Kindergarten genannt. Da passiert das schonmal :D

Jetzt hat es mich auch erwischt - ganz ohne biologische Kampfmittel...
    Mit dicker Birne und dem Gefühl völliger Erschöpfung lässt es sich momentan nicht gut schreiben. -.^

• Zitat

Original von Numerius Duccius Marsus
    Jetzt hat es mich auch erwischt - ganz ohne biologische Kampfmittel...
    Mit dicker Birne und dem Gefühl völliger Erschöpfung lässt es sich momentan nicht gut schreiben. -.^

Ich bin zwar auf dem Weg der Besserung, kann aber unabhängig von meinem Gesundheitszustand schonmal ankündigen, dass ich terminbedingt Freitag und Samstag größtenteils nicht da sein werde.

• Ich bitte meine unangekündigte Abwesenheit in den vergangenen Wochen zu entschuldigen, aber wir hatten Probleme mit dem Internet zu Hause, sodass ich leider nicht zum posten kam. Jetzt funktioniert (hoffentlich) alles wieder und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

• Entschuldigt bitte meine plötzliche Abwesenheit. Alljährliche Wintererkältung. Scheint ein Naturgesetz zu sein. Bin aber nu wieder einigermaßen fit. Was hab ich verpasst? :D

cdcopo-pontifex.png valeria_.png

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

• Voraussichtlich werde ich bis Freitag nächster Woche wenig bis gar keine Zeit für das IR haben.

• ich hatte vor 3 wochen einen unfall und als wäre das nicht schon genug, seit heute ein handgelenk gebrochen.
    ich bin nicht abwesend, aber vernünftig schreiben ist schwer bis kaum möglich. nächste woche entscheidet sich, ob ich operiert werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!