Kannst ihn ja vielleicht einbauen?
Dein Wunsch seih mir Befehl!
Ich bin mal Abendessen!
Kannst ihn ja vielleicht einbauen?
Dein Wunsch seih mir Befehl!
Ich bin mal Abendessen!
Man und ich stehe schon bereit mit dem Sack Dich einzusacken gg
Beim mir hebst du dir nen Bruch!
Zur Not gehe ich zweimal Rusticus
Ich ahne da so was ...
LOL
Du ahnst richtig
Und gleich die Chance für das neue Smilie nutzen:
Wofür so ein Kommentar alles gut sein kann Smileyprobelauf
Ich liebe das neue Smiley. Es zaubert mir jedes Mal wenn ich es sehe ein Lächeln ins Gesicht! Sagt's und ...
Ich melde mich vorsichtig zurück, muss mich aber zunächst wieder etwas hier einlesen, bevor ich posten kann.
Meine Arbeitswochen sind derzeit recht intensiv, dass ich währenddessen kaum Zeit und Muse für das IR finde. Dies wird sich die nächsten drei bis vier Wochen noch hinziehen. Ich versuche an den Wochenenden zu antworten, falls ich etwas wichtiges übersehen sollte, schickt mir bitte eine PN.
Ich bin und bleibe im Moment sehr aktiv, aber ich stelle gerade fest, dass ich so viele Orte habe, an welchen ich in irgend einer Form benötigt werde, dass es sehr leicht ist etwas zu übersehen.
Sollte also jemand auf etwas länger als 48 Stunden warten müssen, dann schreibt mich bitte an. Danke!
Dies gilt für alle meine 3 IDs, plus den Narrator Italiae.
Verehrte Mitspieler,
mein Wochendende, welches zur Rollenspielfortführung geplant war, verlief etwas anders als geplant, weshalb ich leider in Verzug geriet. Ich hoffe, man sieht mir diesen Makel in der Kontinuität des Spielgeschehens nach. Ob es mir möglich sein wird, heute jene Beiträge zu Monitor zu bringen, vermag ich noch nicht zu sagen, doch spätestens morgen sollte dies geschehen. Ich bedanke mich für eure Geduld.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Ravilla
Dem alten Säufer geht es genau so. Wer mich dringend benötigt, bitte per PN. Unabhängig davon, werde ich spätestens am Freitag antworten.
Salve alle Zusammen,
wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich aktuell nicht gerade der fleißigste Poster. Aber Jänner ist immer Bilanzierungszeit bei uns im Betrieb und da ist der Buchhalter immer ziemlich eingespannt.
Ich werde versuchen diese Woche fleißiger zu sein, kann aber bis zum 05. Februar noch nichts garantieren. Ich bitte um Verständnis.
Und immer daran denken, Taci, wie gemein die Zahlen auch zu dir sein mögen und wie lang die grausamen Tabellen mit ihrer winzigen Schrift - du wirst geliebt!
(Flitzt davon, um Tacitus weiter zu martern.)
Melde mich erst einmal für die nächste Zeit ab.
Meine Arbeitswochen sind derzeit recht intensiv, dass ich währenddessen kaum Zeit und Muse für das IR finde. Dies wird sich die nächsten drei bis vier Wochen noch hinziehen. Ich versuche an den Wochenenden zu antworten, falls ich etwas wichtiges übersehen sollte, schickt mir bitte eine PN.
Dies hat die letzten beiden Wochen leider nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstellte, doch hoffe ich, dass nun wieder etwas mehr Kontinuität in mein IR-Leben einkehrt.
Ich bin gerade etwas eingespannt, deswegen werden Antworten von mir leider etwas auf sich warten lassen. Ich hoffe trotzdem, dass ich die nächsten Tage etwas zustande bringe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!