Dann gibt's das:
An- / Abwesenheiten
-
-
Aber so was von.
-
-
Habe ich hier Orgien gehört?
YES
-
Ich streiche euch das Kompott!
-
ich las "Komplott"
-
Zu spät, vinum ohne Wasser ist schon ausgeschenkt.
Mädels und Jungs treffen auch gleich ein, und der stramme Gladiator des gestrigen Kampfes muß als Lustobjekt herhalten.
Kannst du dir alles vom Verkündet der Neuigkeiten auf dem Forum anhören.
-
Da wird ja jemand kreativ....tsss
-
Das Komplott streiche ich euch auch! Und den Gladiator!
Allerdings bin ich bestechlich.
-
Du bist der Gladiator?
-
Wüsste nicht, was ihr mir getan haben solltet, dass ich gezwungen wäre, euch derart zu foltern.
-
Wüsste nicht, was ihr mir getan haben solltet, dass ich gezwungen wäre, euch derart zu foltern.
Wieso, ist deine kämpferische Darbietung so schlecht?
Dann
-
Tod durch mangelnde Eleganz.
Bin wieder in the hood!
-
Tod durch mangelnde Eleganz.
Bin wieder in the hood!
Welche hood, Scato?
Kann er da etwas präzisieren.(bitte nur ein Kreuz)
⸋ vēlāmentum
⸋ persōna
⸋ lārva
⸋ vīcīnitās
⸋ calautica
⸋ mitra
Stelle er sich vor, man suchet ihn und findet nicht.
-
⸋ vēlāmentum
⸋ persōna - lol Der arme Robin.
⸋ lārva
X vīcīnitās
⸋ calautica
⸋ mitra
-
-
In den letzten Wochen bin ich ein wenig in den Gegebenheiten des RL versumpf. Zwar bin ich nicht sicher, ob dies nun vorbei ist, doch ich versuche allmählich wieder aufzuholen.
-
Das tönt zum einen mühsam, zum andern natürlich toll für uns. Hoffentlich hast du es nun überstanden und hast bald wieder mehr Zeit für das IR.
-
Jap, der spießige Pontifex fehlt. Würde mich auch freuen, wieder gelegentlich von ihm zu lesen!
-
Jap, der spießige Pontifex fehlt. Würde mich auch freuen, wieder gelegentlich von ihm zu lesen!
Spießig? Pah! Ihr werdet schon sehen, wo euch die Aufweichung römischer Ideale und Traditionen hinführen wird!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!