An- / Abwesenheiten

  • So, nun ist es so weit, bei uns beginnt um 04:00 die Fasnacht.


    Wir halten uns halt noch an den Kalender von Iulius Caesar und haben den modernen Quatsch des Mittelalters in Bezug auf unsere Fasnacht nicht mitgemacht. ;)


    Wir lesen uns frühestens am Donnerstag Abend wieder. Viel Spass.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Wünsch dir viel Freude! Bis dahin! :hallo:


    Ich versuche mal, langsam und molchartig wieder unter die Lebenden zu kriechen.

  • Ich melde mich mal zögerlich zurück. Lesen geht, kreativ sein ist noch etwas schwer, da der Kopf noch nicht so will, aber das ist normal nach über 100 musizierend marschierten Kilometern.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ein kurzer Hinweis schon einmal an dieser Stelle: Ich werde am 22.03. an der Schulter operiert. Laut den Unterlagen, die mir der Chirurg mitgegeben hat, bin ich danach für ca. 6 Wochen nicht einmal für Bürotätigkeiten zu gebrauchen. Ich hoffe zwar, dass ich schneller wieder schreiben kann, aber zur Sicherheit sollten alle, die mit mir im Forum unterwegs sind, von 6 Wochen Abwesenheit ab dem 22.03. ausgehen.


    Ich werde mich natürlich am 21.03. noch offiziell abwesend melden, das hier ist also eine Vorab-Info.

  • Oje, das tönt nach etwas Grösserem, wenn du 6 Wochen nicht einmal tippen darfst. Ich wünsche auf jeden Fall einen reibungslosen Verlauf!

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • WB! :D


    Kommt drauf an, worauf du Bock hast. In Sachen Rom am besten den Flo fragen, der hat da den besten Überblick.

  • So. Da ich mittlerweile auch wieder nüchtern bin, kann's bei mir auch weiter gehen. Was liegt an?

    Willkommen zurück!

    Siehe PN ;)

    Da wäre z.B. die Feier zur Eröffnung des neuen Aquäduktes. Die müsste natürlich in Datum und Ablauf auf ihre rechtliche und sakrale Verträglichkeit mit dem Festkalender geprüft und geplant werden. ;)


    Hänge beruflich stark in den Seilen ich hoffe das ich Ende der Woche wieder ordentlich einsteigen kann.

    Schön zu hören. Falls im Bereich der Planung der Feierlichkeit zur Aufnahme von Purgitius Macer ins Ulpianum ein weiterer Schritt möglich wäre, wäre das ganz toll.

    Vielleicht kann und will da auch Tiberius Valerius Flaccus helfen?

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!