Außerdem, wer sagt, dass ich die Dame einstellen werde?
Spam aus: Stellenanzeigen - ID gesucht und geboten
-
-
In diesem Fall sind ALLE Männer gleich, egal ob kelte, Römer oder Germane oder Grieche
-
Zitat
Original von Alaina
In diesem Fall sind ALLE Männer gleich, egal ob kelte, Römer oder Germane oder GriecheImmer diese Vorurteile. Beschränken wir es einfach auf: Wir denken nur, was Römer ausführen. :D:D
-
Zitat
Original von Alaina
In diesem Fall sind ALLE Männer gleich, egal ob kelte, Römer oder Germane oder GriecheSexistin.
@Marsus: Ich.
-
*lach* Wers glaubt
Aber abwarten, ich muss erst mal freigeschalten werden, bzw. erst einmal überhaupt willkommen geheißen werden... wie lange dauert das Durchschnitlich???
-
Zitat
Original von Alaina
*lach* Wers glaubtAber abwarten, ich muss erst mal freigeschalten werden, bzw. erst einmal überhaupt willkommen geheißen werden... wie lange dauert das Durchschnitlich???
Hm, kommt drauf an ob die Stadtwache grad online ist. Offensichtlich hängt derjenige grad genauso auf der Arbeit fest wie du.
-
Naja ich denk da grad eher an den armen Kerl der schon seit Tagen auf Freischaltung wartet in der Anmeldung
-
Ach der. Ja, das kommt schonmal vor. Ich hab einmal auch ein paar Tage gewartet. Wenn dann noch die Verwalter einer Gens n paar Tage zum antworten brauchen, dauerts halt ne gefühlte Ewigkeit.
-
Mhm... naja... ich bin dann erst mal ne Weile wech, hab Feierabend und bis ich zu Haus bin, dauert es ne ganze Weile.
Erst mal an alle einen lieben Gruß,
Alaina -
Hallo Alaina,
wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? Nämlich bei einem Senator angestellt oder dessen Sklavin zu sein?
Ich halte mich derzeit in Ägypten auf, so dass wir zuerst das Spiel in Ägypten beginnen könnten. Ich darf dort jedoch nur für eine begrenzte Zeit verweilen, daher wird es nicht von Dauer sein. Dabei ist es irrelevant, ob du in Rom versteigert oder in meinen Besitz über gehen willst, oder irgendwo anders das Spiel beginnen möchtest. Es gibt überall Möglichkeiten den Kontakt aufzubauen.
Auch hier gibt es abwechslungsreiches Spiel und ich bin im Besitz von zwei weiteren Sklaven, welche wohl auch gerne mit dir mehr als nur drei Sätze spielen könnten. Das Leben bei mir ist kein Zuckerschlecken, ist aber auf seine Art doch in gewisser Weise spannend und abwechslungsreich.
Ob als Sklavin oder Hausangestellte, könnte man wie du willst beginnen und die Geschichte zusammen weiter entwickeln. Für mehr Informationen die Zukunft betreffend, schreibe mir einfach eine PN, sobald du freigeschaltet bist.
Vielleicht bis bald.PS. Mit frechen Sklaven lässt es sich immer gut spielen. Und ich bin auch in keiner Hinsicht zimperlich, gehe aber auch auf die Wünsche und Interessen jedes Mitspielers gerne ein.
-
Mhhh.....
mit dem Angebot des Senators kann ich natürlich...nicht mithalten ....noch nicht
Aber ebenfalls ...besteht dass Angabot bei den Iuliern..... als Peregrinus einzusteigen.....
Als Haushaltshilfe...oder neben Menelaos in der Bücherei.....der kann Verstärkung gebrauchen.....
und...bei den Iuliern handelt es sich immmerhin um ein altrömisches Patriziergeschlecht...wenn auch im Imperium Romanum momentan nicht patrizisch....
Proximus
-
Also ich als bisher einziger Sklave der Duccier würde mich sehr freuen, wenn du zu uns nach Mogontiacum kommen würdest, ob jetzt als Sklavin oder Peregrini. Spätestens im Februar ist bei uns wieder eine Menge los, versprochen
-
Zitat
Original von Alaina
leicht aufsässige SklavinDavon gibt es genug.
Kein Bedarf. -
Also.... aufgrunde der Nachfrage, fange ich als Peregrina an, schon aus dem Grund, das sich dadurch neue und vielfälltige Möglichkeiten aufzeigen.
@Meridius: Ich hatte nicht vor einen Sklavenaufstand anzetteln und meinte mit "aufsässig" das ich eher hin und wieder meinen eigenen Kopf habe, aber Befehele hätte ich von jedem Herrn angenommen.
Und wier ich das hier sehe würde ich echt gern mit jedem von euch gern mal Spielen und ich denke, da sich die Möglichkeit hier bietet, würde ich nach Ägypten zum Senator gehen. Dadurch stehen mir ALLE Türen offen und ich hab die Möglichkeit mit allen mal zu spielen und viel zu reisen.
Also verehrter Lucius Flavius Furianus es wäre mir eine Ehre eure Angestellte zu sein, euch zu helfen und zu unterstützen und euch auch hin und wieder gern mal in Schwierigkeiten zu bringen
Natürlich bekommt ihr sofort eine PM sobald ich freigeschalten bin, ebenso alle anderen, denn ich will echt lieben dgern mal mit jedem Spielen und am liebsten hab ich es, wenn sich meine Charaktere entwickeln könnenLieben Gruß,
AlainaP.S.: Als was wäre ich denn angestellt?? Schreiberling, Haushaltshilfe oder Tollpatsch vom Dienst *lach*
-
und damit ich es nciht vergesse: DANKE das ihr mich alle so liebt habt aufgenommen, ich freu mich wirklich darauf mit euch zu spielen
-
Peregrinus? Stellenanzeigen?
Seid ihr bekloppt??? Macht mir nicht mein Geschäft kaputt!
Du kannst dich ohne Probleme doch als Sklavin eintragen lassen, und dich als Sklavin wie so viele andere auch auf dem Mercatus verkaufen lassen!
SO WIE ES SICH GEHÖRT!
Du solltest es so sehen: umsonst kriegt dich keiner.
Valete,
Titus Tranquillus
Sklavenhändler ihres Vertrauens -
Zitat
Original von Titus Tranquillus
Macht mir nicht mein Geschäft kaputt!Du kriegst ne fette Provision, wenn Du mir einen wie oben geschildert auftreiben kannst.
-
Zitat
Original von Alaina
Also.... aufgrunde der Nachfrage, fange ich als Peregrina an, schon aus dem Grund, das sich dadurch neue und vielfälltige Möglichkeiten aufzeigen.@Meridius: Ich hatte nicht vor einen Sklavenaufstand anzetteln und meinte mit "aufsässig" das ich eher hin und wieder meinen eigenen Kopf habe, aber Befehele hätte ich von jedem Herrn angenommen.
Und wier ich das hier sehe würde ich echt gern mit jedem von euch gern mal Spielen und ich denke, da sich die Möglichkeit hier bietet, würde ich nach Ägypten zum Senator gehen. Dadurch stehen mir ALLE Türen offen und ich hab die Möglichkeit mit allen mal zu spielen und viel zu reisen.
Also verehrter Lucius Flavius Furianus es wäre mir eine Ehre eure Angestellte zu sein, euch zu helfen und zu unterstützen und euch auch hin und wieder gern mal in Schwierigkeiten zu bringen
Natürlich bekommt ihr sofort eine PM sobald ich freigeschalten bin, ebenso alle anderen, denn ich will echt lieben dgern mal mit jedem Spielen und am liebsten hab ich es, wenn sich meine Charaktere entwickeln könnenLieben Gruß,
AlainaP.S.: Als was wäre ich denn angestellt?? Schreiberling, Haushaltshilfe oder Tollpatsch vom Dienst *lach*
Gut, dann auf ein gutes Spiel.
Als was du tätig sein wirst, klären wir lieber per PN ab.
-
Zitat
Original von Titus Tranquillus
Peregrinus? Stellenanzeigen?Seid ihr bekloppt??? Macht mir nicht mein Geschäft kaputt!
Du kannst dich ohne Probleme doch als Sklavin eintragen lassen, und dich als Sklavin wie so viele andere auch auf dem Mercatus verkaufen lassen!
SO WIE ES SICH GEHÖRT!
Du solltest es so sehen: umsonst kriegt dich keiner.
Valete,
Titus Tranquillus
Sklavenhändler ihres VertrauensAlso um an dieser Stelle meinen Freund zu zitieren: "Keiner würde mehr zahlen ich, ich würde mit meinem Leben für dich zahlen" (ich weiß etwas kitschig, aber das hat er wortwörtöich gesagt und ich weiß, das er mich über alles liebt)
Aber entschuldigen tu ich mich nicht, das ich dir das Geschäft kaput gemacht hab
-
Zitat
Original von Maximus Decimus Meridius
Du kriegst ne fette Provision, wenn Du mir einen wie oben geschildert auftreiben kannst.
Na, wenn das so ist:
Suche:
Zuverlässigen, treuen und verschwiegenen Sklaven, der seinem Senator treu dient, seine Unterlagen schleppt, Briefe ausliefert, Konkurenten beschattet, Informationen einholt, Einkäufe tätigt, auch mal die Türe öffnet, usw.
Darf auch weiblich sein, würde dann jedoch eher den Haushalt schmeißen, den kleinen Burschen Optatus beaufsichtigen, usw.
Kann fett, hässlich, mit Lastern versehen sein, darf ein Eigenleben führen, Sklaven anderer Herren poppen, was auch immer, so lange er / sie eben NICHT aufsässig und statt dessen loyal ist.
Aufstiegsmöglichkeiten durch Entlassung nach vielen Jahren möglich, fürstliche Entlohnung mit einer kleinen Entlassungsrente dann in jedem Fall garantiert. Fortsetzung des Lebens als Klient eines Senators wahrscheinlich, der Sohn hat 100% Aussicht vom Senator gefördert zu werden.
Interessenten melden sich bitte per PN bei TITUS TRANQUILLUS
Alaina: Papperlapapp. Soviel ist eine Sklaven im Leben nicht wert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!