Es kann ja nicht jeder ein vorbildlicher "Antifaschist" sein.
Ich habe nunmal meine eigenen Meinungen, die ich versuche mir zu bilden. Ich habe speziell bei Haider zwar zuweilen Bedenken, aber im Großen und Ganzen finde ich an der FPÖ nichts Schlimmes. Und wenn sogar die SPÖ manchmal mit ihr zusammenarbeitet, dann kann es ja auch nicht schlimm sein, schließlich wird die SPÖ ja wissen, was sie tut.
Ich würde mir in Deutschland eine Partei wünschen, die die demokratische Rechte wieder voll ausfüllt. Das tut nämlich die Union bei Weitem nicht mehr (bloß nicht anfangen mit der Leier: Stoiber ist aber ein Schlimmer usw.). Ich selber hänge ja vor allem Peter Gauweiler an und der findet beispielsweise wenig Gehör.
Nein, ich halte Neger nicht für minderwertig und ich habe gegen andere Völker nichts, ich glorifiziere auch nicht den Nationalsozialismus.
Was ich will, ist eine Erhaltung der europäischen Nationen, die Stärkung der Familie, soziale Martkwirtschaft und nationale Solidarität. Außerdem ein abendländisch geprägtes Europa.
Aber eigentlich muß ich hier nicht über Politik streiten. Aufassungen sind nunmal verschieden und solche Diskussionen führe ich anderorts oft genug.