Bitte einmal den Kurs Religion I
[SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
-
-
-
Ich bitte um Zustellung des Kurses Religion II.
-
Ich möchte mich zum Kurs Religion I anmelden und bitte um Zugang zu den Unterlagen.
-
Einmal bitte noch Religion I und II
Ich hab gelesen, das man die auch via das Erstellen von Wiki-Einträgen bestehen kann. Ist das noch eine Option?
-
So Kurs Teil I ist zugeschickt. Da ich das alles auch korrigieren muss, gibts die immer nur einzeln
Und die Wiki-Artikel-Sache gibt es noch, die gilt allerdings für den zweiten Kurs
-
Vielen Dank. Dann mach ich mal eins nach dem anderen. Das mit den Wiki-Artikeln find ich attraktiv. Sollte ich den I also bestehen, mach ich mich as Wiki-Erstellen.
-
Moin, leider hab ich für die Recherche der versprochenen Wiki-Artikel im Moment keine Zeit. Ich wäre daher dankbar, wenn man mir einmal den Kurs Religion II zukommen lassen könnte.
-
War von mir vielleicht missverständlich beim ersten Mal ausgedrückt, tut mir leid. Aber Kurs 2 entspricht dem Schreiben der Artikel. Müssen auch keine Monsterartikel werden, nur halt eben mehr als 5 Sätze.
-
ich möchte mich zum Kurs Religion I anmelden und bitte um Zugang zu den Unterlagen.
Danke
-
Sim-Off: Würde mich gerne in den Sim-Off-Kurs Religion I einschreiben. Vielen Dank!^^
-
Sim-Off: Ich bitte gleichfalls, sofern dies inzwischen wieder möglich ist.
-
Sim-Off: Für mich bitte ebenfalls, einmal den Kurs Religion I, Danke
-
Die Sim-off-Kurse finden wieder statt. Alle drei Prüfungsbögen wurden soeben versandt.
-
Sim-Off: Ich würde gerne den Sim-Off-Kurs Religion II absolvieren. Danke!
-
Den Sim-Off-Kurs Religion II gab es früher einmal, genauere Informationen finde ich da nicht. Es gibt aber jetzt nur noch den Kurs I bei der Religion
-
Kurs II bestand so weit ich weiß in der jüngsten Vergangenheit nur noch aus der Möglichkeit, Wiki-Artikel mit kultischem Inhaltzu verfassen/ergänzen (siehe auch Axillas obigen Kommentar vom 20. April 2019).
Vermutlich gibt es daher keine Unterlagen mehr zu Kurs II (der früher alternativ auch als Prüfungskurs abgelegt werden konnte).
-
Danke für die Information. Sehr interessante Methode, gefällt mir gut!
-
Kurs II bestand so weit ich weiß in der jüngsten Vergangenheit nur noch aus der Möglichkeit, Wiki-Artikel mit kultischem Inhaltzu verfassen/ergänzen (siehe auch Axillas obigen Kommentar vom 20. April 2019).
Vermutlich gibt es daher keine Unterlagen mehr zu Kurs II (der früher alternativ auch als Prüfungskurs abgelegt werden konnte).
Stimmt, daran kann ich mich noch erinnern.
Ich glaube, ich habe noch eine Prüfung gemacht, aber ein Teil davon war die Bearbeitung eines Wiki-Artikels.
-
Falls doch nochmal Interesse an den Prüfungsunterlagen besteht, ich hätte noch den Fragenkatalog von 2009.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!