Drachenfest 2013 | IR-Treffen

• Wie jeden Sommer rückt auch dieses Jahr das Drachenfest unaufhaltsam näher, und wie in gut informierten Kreisen verlautbart wird, finden sich auch diesmalig wieder einige IR-Spieler ein.

Schon allein aus traditionellen Gründen wäre daher wieder ein IR-SimOff-Abend angebracht.

Da in vielen Lagern der Dienstag Abend bereits verplant ist, würde ich wieder Montag Abend vorschlagen, sofern dies bei allen passt.

Wer wäre dabei, und hat jemand einen guten Vorschlag für den Treffpunkt?

P.S. aus traditionellen Gründen sollte Hungi dazu verpflichtet werden, eine Flasche Uhudler beizusteuern. ;)

cdcopo-pontifex.png flavia.png

IUS LIBERORUM

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

• Zitat

Original von Manius Flavius Gracchus
    P.S. aus traditionellen Gründen sollte Hungi dazu verpflichtet werden, eine Flasche Uhudler beizusteuern. ;)

Aus traditionellen Gründen sollte Hungi gezwungen werden dieses Zeug alleine zu trinken!

Bin dabei.

• Ich versuche auch dabei zu sein. Eine Idee für einen Treffpunkt habe ich nicht.

Schlimmstenfalls irgendwo auf der großen Wiese?

• Zitat

Scho wieder? Hast du letztes Jahr überhaupt was gesoffen davon?

Zitat

Original von Titus Duccius Vala
    Aus traditionellen Gründen sollte Hungi gezwungen werden dieses Zeug alleine zu trinken!

Als ob ich damit groß ein Problem hätte... _Mir_ schmeckt er jo. ;)

• Sind Sim-OFF-Vestalinnen zugelassen..., wenn es also kein Anlass dafür gibt, mich anschließend lebendig begraben zu müssen, werde ich vielleicht bei euch vorbei schauen :P

• Muss man da eigentlich zu diesen Verrückten zählen oder kommen da auch Konservative rein? Also einem Treffen bin ich nicht abgeneigt. Dem Szenario wilder sich mit Pappmaché prügelnder Horden kann ich nichts abgewinnen. :P

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Muss man da eigentlich zu diesen Verrückten zählen oder kommen da auch Konservative rein? Also einem Treffen bin ich nicht abgeneigt. Dem Szenario wilder sich mit Pappmaché prügelnder Horden kann ich nichts abgewinnen. :P

Dieser Aussage(Frage) kann ich mich anschließen. Per se bin ich aber einem "Off"-Treffen nicht abgeneigt. ;)

• Zitat

Original von Duccia Venusia
    Schlimmstenfalls irgendwo auf der großen Wiese?

Sofern niemand eine andere Möglichkeit bieten kann, würde ich den Bereich vor dem LKL vorschlagen, da die meisten wohl dort lagern (eventuell können wir einen Teil des Biergartens annektieren, ansonsten können wir immer noch in den Bolt ziehen).
    ca. 19:00 Uhr?

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Scho wieder? Hast du letztes Jahr überhaupt was gesoffen davon?

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir beide die einzigen waren, welche mehr als einen Probeschluck davon verkonsumierten. Wie du weißt saufe ich allerdings nicht, sondern genieße, darum mag dir mein Anteil nicht aufgefallen (oder vergleichsweise gering erschienen) sein. ;)

Zitat

Original von Decima Messalina
    Sind Sim-OFF-Vestalinnen zugelassen..., wenn es also kein Anlass dafür gibt, mich anschließend lebendig begraben zu müssen, werde ich vielleicht bei euch vorbei schauen :P

Am Montag sind wir alle noch (mehr oder minder) normale Menschen, es steht also wenig zu befürchten.

IUS LIBERORUM

• Zitat

Das Drachenfest ist eine geschlossene Veranstaltung.

Mit dem Charme eines Moskowiter Türstehers, aber ich glaube auch nicht, daß man ohne Karte auf das Gelände kommt.

Zitat

Sofern niemand eine andere Möglichkeit bieten kann, würde ich den Bereich vor dem LKL vorschlagen, da die meisten wohl dort lagern (eventuell können wir einen Teil des Biergartens annektieren, ansonsten können wir immer noch in den Bolt ziehen).
    ca. 19:00 Uhr?

LKL findet natürlich meine Zustimmung :D aber 19 Uhr dürft wegen Abendessen ein bissl früh sein.

• Zitat

Mit dem Charme eines Moskowiter Türstehers, aber ich glaube auch nicht, daß man ohne Karte auf das Gelände kommt.

Würde das jetzt nicht von King Charming kommen, wäre ich tatsächlich versucht das ernstzunehmen... ;)

• Zitat

Das Drachenfest ist eine geschlossene Veranstaltung.

Tja hinsichtlich der Informationen dazu ist das wahrscheinlich auch besser und besagter Moskowiter Türsteher eher dafür da das keiner RAUS kommt, als das zuviele rein strömen. :P

• Zitat

LKL findet natürlich meine Zustimmung :D aber 19 Uhr dürft wegen Abendessen ein bissl früh sein.

19:30 Uhr? 20:00 Uhr? 20:30 Uhr?

IUS LIBERORUM

• Fazit ist dann Montag ab 20:00 Uhr im Biergarten des Landsknechtslagers? Oder was war mit "vor dem Landsknechtslager" gemeint?

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!