ZitatOriginal von Aurelia Prisca
[i] Gedankenspiel an/ Warum könnte Palma nicht einfach Opfer eines Attentats werden? Niedergestreckt bei einer Rede vor dem Senat, von einer "verwirrten NSC-ID" (ähnlich wie es Cäser widerfahren ist) ... Im Anschluss entbrennt ein heftiger Streit zwischen den Siegern und Verlierern, wer nun Anspruch auf den Thron hat. Ein neuer Krieg droht! Doch am Ende siegt die Vernunft (sofern diese bei Männern vorhanden ist :P) und man(n) reicht einander die Hand zum Buderschluss, um neues Blutvergießen vermeiden. [Gedankenspiel Aus] Wäre das denn keine denkbare Lösung für die augenblicklich etwas verfahrene Situation?
Also wenn man mich fragt wäre das ganz klar keine denkbare Lösung. Primär weil ich einfach glaube das es entweder in Spieler gegen Spieler ausarten würde oder Spieler gegen SL gesteuerte NSC´s..... also ein natürlicher Tod nach Krankheit oder durch Herzinfarkt oder so finde ich um zig Etagen besser.
P.S. Kann ich mir jetzt nicht verkneifen ist aber nicht böse gemeint. Cäsar wurde glaube ich von etwas mehr als einem verwirrten erstochen und so gaaanz ungeplant und spontan war das jetzt auch nicht