Nein, eher so einen Überblick, was denn schon alles gespielt wurde.
Kleine Fragen
-
-
questidee: Verteidigung eines Angeklagten
-
Ich besorge dir die besten Anwälte.
-
-
Die Questidee ist in der Tat nicht verkehrt, da es genügend Figuren einbindet und immer mal wieder ein aktuelles Thema ist. Müssten nur noch die übrigen Parameter nachgereicht werden, damit es als Quest durchgeht: II - Laufende Quests
Wie viele IDs, welche IDs?
-
Eine kleine Frage zum Klientelwesen
Tiberios wäre als Freigelassener von Furia Stella doch an für sich Klient von Furia Stella, ist das richtig?Ich wollte fragen, ob eine Römerin hier im Forum denn auch Klienten haben kann?
Oder müsste sich ein Freigelassener ein männliches Mitglied der Gens aussuchen?
-
Siehe Signatur.
-
Vielen Dank. Obwohl eine Kaiserin ja keine gewöhnliche Römerin ist...
-
ich bekomme beim Antworten auf PN ständig eine Fehlermeldung. Ich weiß nicht, an was es liegt.
-
Wir auch nicht, wenn du nicht mehr ins Detail gehst.
-
Also 7xj hatte jetzt eine Antwort bekommen
-
Screenshot und/oder Fehlercode wären gut.
-
Wo bekommst du Fehlermeldungen bei PNs? Ohne ein paar mehr Infos und eventuellen en Screenshot kann ich da nicht viel machen.
-
Danke für die Antworten.
So etwas habe ich noch nie gesehen, das Forum änderte seine Ansicht und es tauchte nur das Wort "Fehler" auf. Einen Screenshot konnte ich nicht schicken, keine Verlinkung, Upload oder ähnliches hat funktioniert.
Also 7xj hatte jetzt eine Antwort bekommen
Ja, ab und zu klappte es auch, wenn ich die Nachrichten sehr kurz hielt, ohne Emoticon oder Links.
Ich habe über Nacht dann den Router vom Netz genommen, und heute Morgen nach dem nächtlichen Update geht alles wieder normal.
Der Fehler lag vermutlich (und den Göttern sei Dank!) nicht hier, sondern bei Vodafone.
-
Was meistens das Problem ist. Ein reset des Routers hätte vllt auch genügt
Und wenns das net gewesen wäre
-
Dann die Netzwerkadapter oder Kabel oder irgendein sch...Windows Update ggg
-
Wenn ich nicht Linux hätte, hätte ich gedacht, es sei ein Angriff.
Ja, das Überprüfen ist sehr unerfreulich. Bekomme ich alleine mangels Kenntnis auch nicht hin.
-
Nochmal zur Casa Furia im Stadtplan. Ich finde sie leider immer noch nicht, obwohl das Ticket erledigt wurde
https://imperium-romanum.info/roma-capitolium/
Die Casa Matinia sehe ich aber sehr wohl, also grundsätzlich geht es.
-
Bitte in solchen konkreten Bearbeitungsfällen ein zweites Ticket nachschieben, das ist für uns besser abzuarbeiten. In Threads geht schnell mal was unter.
-
Eventuell liegt noch die andere Grafik im Cache. Drücke einmal STRG+F5. Dann sollte der Browser komplett neu laden und oben in der Mitte die Casa Furia angezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!