Der Posteingang von Titus Duccius Vala ist mindestens so voll wie er als er damals mal seine kryptische Botschaft im Senat gepostet hat.
Posteingang
-
-
Ich glaub, du hast mich noch nie voll erlebt.
Ist wieder Platz.
-
Ach ja, es darf mir wieder geschrieben werden...
-
Heute flatterte mir ein nettes Briefchen eines attraktiven Decimers ins Postfach. Daraufhin wurde ein zuverlässiger Bote mit einer Antwort auf den Weg geschickt... doch vergebens. Der Briefkasten jenes attraktiven Decimers vermochte leider keine Antworten mehr aufzunehmen. Ich rufe also einfach mal ganz dezent in Richtung Trans Tiberim: "Faustus..."
-
Hol irina...sie soll dein Postfach frei machen *ggg* da is kein platz mehr.
-
Ja Herr,
es ist gut dass sie sich im Haushalt so gut ausgkennt.
-
Postfach des petronischen Patrons ist voll! (Lucius Tiberius Lepidus ist gemeint )
-
Bitte postfach entleeren.
Lg
-
[X] Done
-
"Der Posteingang von Benutzer »Aulus Iunius Avianus« ist bereits voll."
-
Erledigt, werte Tiberia.
-
Mein lieber Vetter Tiberius Helvetius Varus! Du hast doch nun wirklich mehr als genug Sklaven zur Verfügung, oder?! - Siehste! Dann nimm die Zügel mal ein bisschen straffer und lass deinen Saustall von Briefkasten mal etwas entrümpeln, damit ich dir wieder einen Antwortbrief schicken kann. (Kein Wunder, dass du noch Junggeselle bist, bei dieser Haushaltsführung! Da/so will doch keine Frau von Stand leben!)
-
Tiberius Helvetius Varus, ich bin ja nur selten mit Sergia einer Meinung, eigentlich so gut wie nie... aber hier hat sie Recht! Wie sollen Frauen Kontakt zu dir aufnehmen, wenn dein Posteingang überfüllt ist? Entrümpel mal!
-
Ist wieder frei und freue mich auf eure Nachrichten
-
Heut zur Abwechslung wieder mal ein Stammgast in diesem Thread
Duccius Vala bitte.....
-
Mein herzallerliebster Marcus Iulius Dives! Ich weiß, du bist umgezogen und scheinbar noch mit.. dem Einrichten.. und Dekorieren beschäftigt. ABER.. Schatzi.. vielleicht abkommandierst du trotzdem mal einen deiner.. unserer Haussklaven zum Aufräumen und Putzen, damit man dir wieder PNs schicken kann. (Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: So will schließlich keine Frau von Stand - *Wink mit dem Zaunpfahl* - leben!)
Als E-Mail-Button-Besitzer hasts jetzt eine Mail bekommen. Das ist aber keine Dauerlösung, mein Guter.
[SIZE=7]PS: Ich weiß, dass du hier mitliest. Deine WiSim-Aktivität verrät dich. 8)[/SIZE]
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Duccius Vala bitte.....Ist wieder Platz.
-
Zitat
Original von Sergia Fausta
Mein herzallerliebster Marcus Iulius Dives! Ich weiß, du bist umgezogen und scheinbar noch mit.. dem Einrichten.. und Dekorieren beschäftigt. ABER.. Schatzi.. vielleicht abkommandierst du trotzdem mal einen deiner.. unserer Haussklaven zum Aufräumen und Putzen, damit man dir wieder PNs schicken kann. (Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: So will schließlich keine Frau von Stand - *Wink mit dem Zaunpfahl* - leben!)Als E-Mail-Button-Besitzer hasts jetzt eine Mail bekommen. Das ist aber keine Dauerlösung, mein Guter.
[SIZE=7]PS: Ich weiß, dass du hier mitliest. Deine WiSim-Aktivität verrät dich. 8)[/SIZE]
Fausta ich hätt ja gedacht, du hast deinen Göttergatten besser unter Kontrollen, aber so:
Bring deinen Laden mal in Ordnung, lieber Neffe. -
Ähm.. ja. Das liegt daran, dass er auch noch nicht im Tabularium als mein Göttergatte eingetragen ist.
ANSONSTEN, das kannste wissen, hätte mein kleiner Galbinus hier schon LÄNGST gespurt.... ** Manchmal fehlt mir hier eindeutig ein kleines lächelndes Teufelchen anstelle dieses evil-Smileys.
-
Wenn ihr jetzt nicht alle auf einmal jeweils ein Dutzend Nachrichten an mich adressiert - denn das würde wieder zu einem Papierstau in meinem Briefkasten führen -, dann sollte ich jetzt wieder von Fanpost bis Hassmails alles empfangen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!