Diverse kleinere oder größere Fragen

• Also wenn man nur die WiSim anschaut, dann ist meine Verlobte ja auch eine gaaaaaanz ärmliche Seele. ;)

Das kann man zweifellos aber von einer Iulia nicht sagen. :D

Also die WiSim dann simON mit Geldbeträgen zu "kommentieren", so ungefährt "Der Senator x hat aber auch nur 60 Sesterzen auf seinem Konto. Hoffentlich gibt es nicht bald einen Census, sonst verliert er noch seinen Stand", das ist eh nicht sinnvoll und ganz sicher auch nicht gewollt. ;)

Zur Not leihe ich Dir was :D

• Noch eine Frage: Wann bekommen die Beamte ihre Bezüge wieder? (Ich hatte es mal gelesen, aber schon wieder vergessen wo)

:unterschreiben:

• Die Grundstücke sollten hinzugerechnet werden.

Daran hätte ich auch Interesse. Die Grundstücke sind teils mit viel Aufwand verdient worden und sollten nicht fehlen. Falls sie wo einfließen, ich sehe das nicht. :D

Ich sehe aber, dass es für Aktivität Guthaben gibt.

ir-senator.png claudia.png

CIVIS
    TUTOR - CLAUDIA SISENNA
    TUTOR - CLAUDIA AQUILINA
    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PRAESINA

• Die Grundstücke gehen nicht verloren. :) Es braucht nur eine gewisse Zeit, das alles neu zu programmieren. Die aktuelle Version der WiSim ist die Basis, auf der alles aufbauen wird, aber noch lange nicht der Endzustand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!