Wäre es vielleicht möglich, mich zum Moderator der beiden Häuser der Gens Annaea in Mantua und in Rom zu machen?
Die werden im Moment beide von Toten moderiert.
Wäre es vielleicht möglich, mich zum Moderator der beiden Häuser der Gens Annaea in Mantua und in Rom zu machen?
ZitatOriginal von Lucius Annaeus Florus Minor
Auch Tote können einen großen Einfluss haben!
erledigt
ZitatOriginal von Aulus Tiberius Verus
Auch Tote können einen großen Einfluss haben!
Vor allem im alten Rom, schon klar.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
erledigt
Herzlichen Dank!
Könnte ich bitte wieder die Mod-Rechte für das Casa-Decima-Unterforum bekommen?
Ich bitte um die Mod-Rechte für das Castra Praetoria-Forum und die Unterforen Principa, Cohortes Praetoriae und Exerzierplatz.
Ich hätte mir gerne die Mod-Rechte für die Domus Iulia erbeten, um beispielsweise hier wieder mal ein bisschen Ordnung reinzubringen.
Dann bemerkte ich jedoch, dass aus sämtlichen Boards * die Moderatoren ausgetragen worden sind. Ist das Absicht so (und falls ja: nur temporär oder dauerhaft?) oder wird beabsichtigt, dass zB ein Praetorianer-Tribun auch wieder die von Serapio erbetenen Mod-Rechte bekommt bzw. ein (Quasi-)Hausherr die Mod-Rechte im entsprechenden Haus-Thread?
* mit Ausnahme der Unterboards der Castra Praetoria sowie der Administratio Imperatoris
Ich bitte um die Mod-Rechte für die Villa Flavia Felix in Rom.
Darüberhinaus wäre es allfällig eine Möglichkeit, dass der Cultus Deorum-NPC Marcus Valerius Mercurinus die Moderation im CD-Bereich erhalten würde:
- Templa Urbis
- Pietas et Cultus (im allgemeinen Bereich) und dort die "staatlichen" Unterforen:
-- Regia des Cultus Deorum
-- Atrium Vestae
-- UIpianum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!