Ich finde das je nach Provinz passend angezeigte Wetter genial für die Immersion!
Ausblicke in die Zukunft
-
-
Schön das es euch gefällt.
Jetzt setz ich mich erst mal an die Sim-Off Kurse, damit die auch wieder genutzt werden können.
-
Ist zwar noch nicht fertig, aber ich hatte gerade Lust etwas zu posten.
Die neuesten Einblicke in Rusticus Hexenküche - der neue Generator für die Sim-Off-Kurse!
-
Ich habe eine kurze Frage: Werden eigentlich die aktuellen IDs übertragen? Auch mit ihren Eintragungen? Oder muss dies per Hand eingetragen werden? So könnte es ja sein, dass einige IDs potenziell ihre Kurse und Auszeichnungen verlieren.
LG
Stella
-
Zitat
Original von Tiberia Stella
Ich habe eine kurze Frage: Werden eigentlich die aktuellen IDs übertragen? Auch mit ihren Eintragungen? Oder muss dies per Hand eingetragen werden? So könnte es ja sein, dass einige IDs potenziell ihre Kurse und Auszeichnungen verlieren.LG
Stella
Diese Spaßige Arbeit obliegt Rusticus.
Bei den paar hundert aktiven IDs, wird er Anfang nächster Woche, bevor das neue Forum startet, alles per Hand übertragen und euer Profil einrichten.
Bei allen IDs die als Inaktiv gelten wird das Stück für Stück nach dem Umzug.
Ihr werdet also alles behalten.
-
Vielen Dank!
Wenigstens fliegen dann mal die ganzen Accounts von diesen Webbots raus, die zu Teilen die Benutzerliste zumüllen.
-
Fertig! Damit wäre der Sim-Off-Generator auch fertig gestellt. So sieht er dann für uns in der Moderation aus. Unten eine Vorschau und oben der Code zum heraus kopieren, um ihn an euch zu versenden.
Damit können wir also nach dem Umzug wieder mit den Sim-Off Kursen anfangen.
-
Tiberius Decimus Rusticus
Hat das Thema aus dem Forum Forums-Umzug und Umbau 2020 nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!