Vielen Dank für all die Mühe!
Und gut, dass es nur noch ein paar Tage sind, meine Vorfreude auf das neue Forum steigt mit jedem neuen Bild in diesem Thread!
Ausblicke in die Zukunft
-
-
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
"Rubelliusianus" schaut mir irgendwie noch nicht ganz richtig aus...(Und im Prinzip habe ich ja nicht viel mehr gemacht als dich inhaltlich zu bestätigen. Eine Lehrstunde würde ich das jetzt nicht gleich nennen.
Ich freu mich aber immer, wenn ich helfen kann.) -
Freu mich einfach immer über Hilfe!
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Rubellius ist ein Gensname. Da ist es ein langer Adoptionsname. Nach der Regel -us und +anus. Schau ich mir gleich noch mal an.
EDIT: Bug gefixt.
-
Vielen, vielen Dank für diese riesige, tolle Arbeit!!!
-
Hiermit präsentiere ich unseren neuen Datumskonverter. Besser gesagt haben wir nun sogar zwei Datumskonverter.
Wir haben einmal einen direkten Datumskonverter der den Römischen Kalender in den Gregorianischen Kalender umrechnet.
Des weiteren haben wir noch einen speziellen und schon sichtlich bekannten Datumskonverter, der extra für das Imperium Romanum da ist und ein paar Besonderheiten in der Anzeige hat.
So und da nach Kalender heute der erste Samstag in dieser Woche ist, geht der Rusticus nun nach getaner Arbeit Fahrrad fahren! Kalender sind schon klasse!
-
Zitat
So und da nach Kalender heute der erste Samstag in dieser Woche ist, geht der Rusticus nun nach getaner Arbeit Fahrrad fahren! Kalender sind schon klasse!WAS geht der fahren? Ach so, der meint wohl eine Biga
Viel Spass dabei, wohl verdient!
-
Zitat
Original von Sisenna Iunius Scato
Ich empfinde die letzte Variante am übersichtlichsten. Man könnte auch die Boxen etwas flacher machen dabei.OK, dann baue ich die Variante rein und mache noch einen Link zur großen Übersicht dazu.
-
So würde es jetzt aussehen:
-
Sieht wie immer super aus, gefällt mir
-
Werd mich noch mal hinter den Datumskonverter klemmen, danach geht das erste Großbauprojekt los: Stammbaum
-
Durch einen edlen Spender, der gern Anonym bleiben möchte, konnten wir schon dieses Wochenende einen neuen Zusatz im Forum implementieren. Wir haben nun auch eine Galerie zur Verfügung!
In dieser können wir nun gemeinfreie Bilder für das Forum sammeln. Unter anderem können wir hier Bilder für NPCs und allgemein Grafiken zur Verschönerung bzw. zur Veranschaulichung von Beiträgen einfügen.
Rusticus hat noch einen kleinen Zusatz implementiert, sodass ihr gleich den Link zum Bild unter der Grafik parat habt.
Vielen Dank noch einmal an den Spender!
-
Hervorragend
Ich bin gespannt, was das neue Forum generell grafisch so möglich macht, womit man das Forum ein bisschen... imperialer gestalten kann
-
Möglich ist da sehr viel, habs aber im Grundaufbau erst mal so gelassen wie es hier ist. Verändern können wir dann immer noch. Wenn du Ideen hast, haben wir schon ein Thema:
-
Das Imperium Romanum nun auch für die Hosentasche!
Damit auch unterwegs das IR nicht fern bleiben muss und die Ladezeiten trotz unserer Grafik lastigen Styles nicht ins extreme steigen, haben wir nun auch einen Mobil-Style:
-
Sehr edel! Wir lieben dich, Rusty!
-
Zitat
Das Imperium Romanum nun auch für die Hosentasche!Damit auch unterwegs das IR nicht fern bleiben muss und die Ladezeiten trotz unserer Grafik lastigen Styles nicht ins extreme steigen, haben wir nun auch einen Mobil-Style:
Sehr schön!(Ich muss gestehen, dass ich es bisweilen etwas lästig fand, immer erst die Sidebars ranzoomen zu müssen, bevor ich mit meinen eigentlich nicht gerade wurstigen Wurstfingern gezielt irgendetwas klicken konnte. - Daher freue ich mich darauf, auszuprobieren, inwieweit das dann hoffentlich bald ein bisschen bequemer läuft. )
-
Dann darfst du gern Offizieller Tester des Mobile-Styles werden!
Wir können die Buttons und Schriftgröße da gern noch anpassen.
-
Heute gibt es für das Forum eine neue kleine Spielerei.
Je nachdem, in welcher Provinz ihr euch gerade befindet, bekommt ihr nun das passende Wetter der Provinz angezeigt. Das selbe wurde auch im Bereich der Quests realisiert. Je nach Provinz, könnt ihr dort nun unterschiedliche und vor allem Provinz spezifische Quests angeboten bekommen.
-
Genial, gefällt mir
Schluss mit ständig Sonnenschein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!