• Ich habe mit einer anderen ID schon an drei aufeinander folgenden Tagen versucht ein Ticket zu lösen, weil ich offensichtlich mein Passwort vergessen habe.

    Ich bekomme aber keine Mail um das Passwort zu ändern. Woran kann Das liegen? ?(?(?(

  • Salve Centho,


    das Ticketsystem findest du ganz oben in der mit dunkelrotem Marmor unterlegten Menüleiste. Das Ticketsystem hat mit den Mails erstmal nichts zu tun, denn mit einem Ticket trittst du automatisch in persönlichen Kontakt mit der Spielleitung (wie eine Art Support), was beim Anfordern eines neuen Passworts nicht der Fall ist - das läuft automatisiert. Ich nehme an, Letzteres ist, was du meinst.


    Die erste Frage: Hast du im Spamordner nachgeschaut?


    Die zweite Frage: Besteht die Möglichkeit, dass du in den Profileinstellungen angegeben hast, dass du keine Mails von der Administration erhalten möchtest? Ich bin nicht sicher, ob das auch automatisch erstellte Mails betrifft, wie sie beim vergessenen Passwort zugesendet werden, scheint mir aber im Bereich des Möglichen.


    Schick mir bitte mal den Namen deiner ID per Konversation (gleiche Leiste, oben rechts die zwei Sprechblasen), dann lasse ich dir manuell ein neues Passwort für sie zukommen.


    Vale bene,

    Scato

  • Zur ersten Frage: Ja habe ich und es ist keine Mail da.

    Zur zweiten Frage nein hab ich nicht, denn ich hab schon ein paar Mails bekommen und auch schon ein paar mal wegen des Passwortes.

  • Gerade bei alten Accounts wird eine PW-Wiederherstellung auch nicht funktionieren. Als wir von Woltlab 2 auf 5 umgestiegen sind, mussten die E-Mail Adressen einzigartig werden.


    Näheres erklärte ich hier.


    Ich zitiere mich mal selbst:



    Demnach wird auch nie eine Wiederherstellungs-E-Mail ihr Ziel finden. Lucius Iulius Centho - wenn du mir deine ID sagst, auf die du wieder Zugriff möchtest und die besagte ID in der Zweit-ID-Liste von dir ist, kann ich dir gern wieder einen Zugriff herstellen. Eröffne einfach ein Ticket oder schreibe mich an. :)

  • Betreffend Post....

    Die Moderatiren Caopadokias mögen so nett sein und die Regia in Caesarea einrichten. Der LAPP Galeo Calidius Calvena [NSC] in Caesarea* ist sonst nicht erreichbar. :)


    Hoffe das ist hier richtig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!