[WICHTIG] Foren-Update 2022

  • Auf der Forum Hauptseite wird mir der Bereich "Portal - Forum - Tabularium - etc" in einer anderen Schrift dargestellt als die Foren selbst.


    Auch die Liste der Seiten ganz oben, also wo ich gerade genau bin, ist anders als das Forum selbst ("Imperium Romanum - Forum - Spielgestaltung und Spielleitung - Forums-Gestaltung")


    Und ebenfalls die Titel der einzelnen Foren auf der Hauptseite. Die scheinen mir auch in einer anderen Schrift zu sein als das Forum selbst.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Was mir gerade wieder mal auffällt, ich renne hier als Civis herum. -.^


    Gibt es nicht so eine Art 'Ehren-Kaiser-Titel'? Ich meine es gibt ja auch den Ehren-Dr.-Titel? :D


  • Klingt doch sehr gut finde ich. Und damit ich immer schön lieb regiere, muss immer ein Teller mit Keksen in der Nähe stehen! :D

    • Erhabene Majestät Rusticus
    • Kaiser Rusticus
    • Oberster Herrscher Rusticus
    • Eure Durchlauchtheit Rusticus

    Klingt alles sehr gut, nur beim letzten Frag ich mich was Lauch mit Erhabenheit zu tun hat ... ?(

  • Exzellenz Rusticus, seine Erhabenheit des Imperium Romanums, Former und Schaffer der Welten - Administrator und königlicher Keks :D

  • Dein Rechner ist ein Sonderfall, der zählt nicht. :rofl:


    Ich schau dann noch mal in der Administration woran es liegt.


    Das liegt daran, dass mein Rechner mich hasst. Ich brauche nur in die Nähe von Technik zu kommen und sie fängt an zu buggen oder geht gleich komplett kaputt. War auch beim Lehrgang so. Der Beamer, der sonst immer funktionierte, wollte nicht, weil ich im Raum saß. Ein Kamerad ging nur vor, hatte noch nicht mal das Ding berührt - zack, alles wieder heil. Er hat scheinbar meine finstere Aura überlagert.

  • Salvete.


    Nun....Alles neu macht der Mai, oder so. :) Sieht gut aus wobei ich ein kleines oder größeres Problem sehe. Je nachdem Rusticus die Sache sieht. Gg


    Direkt in den Unterforen, Posts lesen, überlappen sich Avatar und Namen. Dies aber nur wenn man das Handy normal hält und nicht im Breitformat. Da ich hauptsächlich am Handy hier zugange bin ist es recht unangenehm. Und ja...ich könnte es auch im Breitformat nutzen aber das ist von der Handhabung her etwas umständlich.

  • Unser Style ist noch nicht komplett Responsive. Dafür haben wir eigentlich die WSC App. Kostenlos und sehr sparsam in der Datenübertragung.


    Wenn ich dazu kommt die Tage werde ich auch den Rest auf Responsive umschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!