Probiere es jetzt mal und bitte auf der Forum-Hauptseite.
[WICHTIG] Foren-Update 2022
-
-
Negativ.
-
Auf der Forum Hauptseite wird mir der Bereich "Portal - Forum - Tabularium - etc" in einer anderen Schrift dargestellt als die Foren selbst.
Auch die Liste der Seiten ganz oben, also wo ich gerade genau bin, ist anders als das Forum selbst ("Imperium Romanum - Forum - Spielgestaltung und Spielleitung - Forums-Gestaltung")
Und ebenfalls die Titel der einzelnen Foren auf der Hauptseite. Die scheinen mir auch in einer anderen Schrift zu sein als das Forum selbst.
-
Korrekt. Die Überschriften sollten jetzt eine andere Schriftart haben.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bei mir nicht, auch nicht mit Aktualisierung.
-
Dein Rechner ist ein Sonderfall, der zählt nicht.
Ich schau dann noch mal in der Administration woran es liegt.
-
Was mir gerade wieder mal auffällt, ich renne hier als Civis herum.
Gibt es nicht so eine Art 'Ehren-Kaiser-Titel'? Ich meine es gibt ja auch den Ehren-Dr.-Titel?
-
Was mir gerade wieder mal auffällt, ich renne hier als Civis herum.
Gibt es nicht so eine Art 'Ehren-Kaiser-Titel'? Ich meine es gibt ja auch den Ehren-Dr.-Titel?
Wie wäre es mit einem Keks mit Krone? Einen Kronen-Keks für unseren Admin-Imperator?
-
Also die Idee ist schon ziemlich gut, zumindest der Teil mit dem Imperator!
-
Imperatoren-Keks Hey Du kannst sowas schaffen
-
Imperator Tiberius Decimus Rusticus
Klingt doch sehr gut finde ich. Und damit ich immer schön lieb regiere, muss immer ein Teller mit Keksen in der Nähe stehen!
- Erhabene Majestät Rusticus
- Kaiser Rusticus
- Oberster Herrscher Rusticus
- Eure Durchlauchtheit Rusticus
Klingt alles sehr gut, nur beim letzten Frag ich mich was Lauch mit Erhabenheit zu tun hat ...
-
Exzellenz Rusticus, seine Erhabenheit des Imperium Romanums, Former und Schaffer der Welten - Administrator und königlicher Keks
-
Dein Rechner ist ein Sonderfall, der zählt nicht.
Ich schau dann noch mal in der Administration woran es liegt.
Das liegt daran, dass mein Rechner mich hasst. Ich brauche nur in die Nähe von Technik zu kommen und sie fängt an zu buggen oder geht gleich komplett kaputt. War auch beim Lehrgang so. Der Beamer, der sonst immer funktionierte, wollte nicht, weil ich im Raum saß. Ein Kamerad ging nur vor, hatte noch nicht mal das Ding berührt - zack, alles wieder heil. Er hat scheinbar meine finstere Aura überlagert.
-
Gewaltherrschaft über den PC schon ausprobiert?
-
Salvete.
Nun....Alles neu macht der Mai, oder so. Sieht gut aus wobei ich ein kleines oder größeres Problem sehe. Je nachdem Rusticus die Sache sieht. Gg
Direkt in den Unterforen, Posts lesen, überlappen sich Avatar und Namen. Dies aber nur wenn man das Handy normal hält und nicht im Breitformat. Da ich hauptsächlich am Handy hier zugange bin ist es recht unangenehm. Und ja...ich könnte es auch im Breitformat nutzen aber das ist von der Handhabung her etwas umständlich.
-
Nuztzt du beim Handy die WSC App oder den Browser?
-
Den Browser
-
-
Ich schau mir das mal mit WSC an
-
Soda mit Himbeeren. App geladen und installiert.
Keine Änderungen der angeführten Problemchen:D
Aber Rom wurde auch nicht innerhalb eines Tages erbaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!