Beiträge von Quintus Redivivus Sabinus

    "Keine Sorge, ich habe ohnehin das Gefühl dass mir hier bald das lachen vergehen könnte.", meinte Sabinus, teils im Scherz aber auch im Ernst. ;) "Ich musste gerade an Früher denken..."


    Sehr gut in Form? Also wenn es nach Sabinus gegangen wäre, sollte jeder halbwegs trainierte Mann 30 Liegestütze schaffen können... Was solls, dachte er. Waschlappen würden vermutlich noch im Laufe der Ausbildung fliegen...


    Nachdem er sich wieder angekleidet hatte, nahm er die Wachstafel entgegen. "Habe zu danken, vale bene.", sagte er und verabschiedete sich somit.

    Zitat

    Original von Marcus Petronius Crispus


    "Was willst du?"


    fragte der Bursche und musterte den unbekannten Zivilisten mit einem abfällig-neugierigen Blick.


    Sabinus erwiederte den Blick mindestens genauso, Bursche war Bursche, und gab zur Antwort:
    "Mein Name ist Quintus Redivivus Sabinus. Ich bin neu bei der Legio und der Diensthabende Optio im Officium hat mich hierhergeschickt."

    Liegestütze! Sabinus hatte sich schon gedacht, dass diese zum Standardrepetoire gehörten. Was solls, dachte er, solche hatte er schon als Jugendlicher gemacht, um mit einem trainierteren Körper mehr Frauen aufreissen zu können. :D Er musste ein klein wenig grinsen als er daran zurückdachte, während er zu Boden ging. Zumindest ordentlich würden sie sein, da er sich angewöhnt hatte, bei Liegestützen beinahe den Boden zu küssen. Laut, zumindest genug laut dass ihn der Medicus verstehen konnte, zählte er die 30 mit.

    So begann also seine Laufbahn bei der Armee, dachte Sabinus und entkleidete sich daraufhin. Seine Kleider legte er geordnet auf die Bank.