„Ich denke, dass unsere Hochzeit auch gut geplant sein wird,“ meinte sie, aber sie wollte auf jeden Fall heute genau aufpassen auf was sie alles zu achten hatte, denn wenn ihr Tag gekommen war sollte natürlich alles gut und perfekt laufen und sie wollte Crassus ja auch nicht enttäuschen, schließlich plante sie Unmengen mit. Sie ließ sich von ihm aus der Sänfte helfen und blickte ihn dabei einen Augenblick lächelnd an. Sie hatten bis jetzt immer noch nicht sehr lange die Gelegenheit gehabt sich wirklich sehr viel näher kennen zu lernen, aber sie freute sich schon sehr auf die gemeinsamen Momente die sie miteinander verbringen würden.
„Ich bin bereit,“ sagte sie als sie auch noch einmal nachgesehen hatte, dass auch alles wirklich richtig und ordentlich an ihr saß. Aufgeregt war sie und da fragte sie sich schon wie es wohl sein würde mit der Aufregung wenn sie erst einmal selber heiratete.
„Wahrhaftig ein sehr schönes Haus, ich war schon einmal hier als wir zu einem Essen geladen waren, da fand ich es schon sehr imposant. Wie es erst nun bei der Hochzeit innen aussehen wird? Aber schön ist es allemale.“