Du solltest dir ein dickeres Fell zulegen.
Jeder ist willkommen? Da habe ich anderes mitbekommen. Was ist mit Iduna passiert ? Wo sind die anderen, die nur schreiben wollten und mit einem mal gaanz plötzlich nicht mehr da waren. Alle mit einem mal mitten in einem Plot nicht mehr da. ( weil gesperrt ? ) oder Corona zum Opfer gefallen?
Die Lectio hat früher funktioniert und würde heute auch funktionieren. Man muss sie halt nur richtig programmieren. Entschuldigung, es ist so. Ja ich weiß Besserwisser. Nein, und ich habe nicht den Eindruck, dass die Spielleitung Hilfe haben möchte. Jedenfalls sehe ich das an manchen Antworten, die man dann bekommt, wenn man nur ein wenig Kritik übt. Oder Spieler die keine Ahnung vom Programmieren haben Antworten bekommen, die rein weg falsch sind. Ihr gebt einfach nicht zu, das ihr Hilfe braucht. Aber das macht doch eine Gemeinschaft aus. Ich bitte um Hilfe, nehme Kritik an und lass mir helfen. Habe ich von euch hier bis jetzt nicht erlebt.
Vor allem finde ich es schade, dass ihr das alte Forum nicht bewahren wollt. Das hast du ja nun eindeutig kund getan. Deswegen ist historisch korrekt (so wie im alten IR) nicht so wichtig. Es (das alte IR) sollte ein bisschen Geschichte für interessierte vermitteln. Das habt ihr ja nun nicht vor. Keine Angst, ich habe alle Beiträge, und Plots kopiert, die von mir sind und die Wertegänge. Ende des Jahres ist ja das alte IR dicht.
Und mit dem Bewerben....das anzubringen, sorry. So wie es jetzt läuft und wie ihr mit neuen und alten Spielern umgeht ...sorry. Siehe Rom... friss oder stirb, beschäftige dich selbst oder lass es. Egal wie du dort spielst, mach was du denkst. Moderation Fehlanzeige. Hilfestellung für neue Spieler Fehlanzeige.
Es bestätigt die letzten Wochen.
Bitte alle meine Charaktere auf Elysio setzen. Das war wohl mit deinem obigen Beitrag so gemeint. Dem leiste ich gern folge, bevor man mich sperrt.
Man schreibt und liest sich sich vielleicht wo anders wieder. Viel Erfolg.