Beiträge von Serpentia Germanica Noctifer

    "Ah .. du gehörst also sozusagen zur Familia? Das ist schön .. dann freut es mich besonders, dich kennen zu lernen" Schaut auf die Schale und zieht sie dann mit einem Schulterzucken zurück.

    Hatte sich, als Teutonicus hinaus gegangen war, bereits hin gesetzt.


    Schaut nun erfreut auf die Obstschale "Ich danke dir vielmals, ... ähm .. . Ich glaub du nanntest deinen Namen noch nicht oder? Dürfte ich ihn vielleicht erfahren?" Nimmt etwas Obst aus der Schale und hält ihm einladent die Schale hin, ihn dabei fragend ansehend.

    Blinzelt verwirrt, wegen seines plötzlich veränderten Tones "Äh ja sicher ... 3. Stunde nach Sonnenaufgang ..." senkt verlegen den Kopf "Verzeih bitte die Störrung Duumvir.Wenn ihr mich nun Entschuldigen würdet .. ich werd euch nicht weter zur Last fallen. Valve ..." dreht sich um und verlässt eilends das Bürgerbüro.

    Runzelt leicht die Stirn "Nun, eigentlich hatte ich auf einen dauerhaften Posten gehofft. Wir sollten mit Sedulus reden ... mal sehen was er dazu sagt." lächelt ihn fragend an und nickt dann zur Selbstbestättigung.




    Sim-Off:

    Na wenn du das sagst *fg*

    Blinzelt verwirrt .oO(Ich würde mich doch nicht beweren, wenn ich weder lesen, noch schreiben und rechnen könnte ...) "Nun .. rechnen, lesen und schreiben kann ich! Meine Organisatiosfähigkeit werde ich nicht eutreilen ..."


    Sieht fuscus besorgt an "Ihr schaut so, als hättet ihr keine Arbeit für mich ..." überlegt "Nun gut ... so schlimm ist das ja wohl nicht." lächelt dann "Bei so einer großen Stadt, wird Sedulus bestimmt irged wo eine Arbeit für mich finden. Wenn nicht .. es gibt genug Städte in dieser Provinz ..."


    Sieht Fuscus fragend an, während sie auf eine Entscheidung wartet und hofft.





    Sim-Off:

    Ich wollt es ja nur klar stellen, weil es hier einige zu gebe scheint, die nur darauf brennen andere anzuprangern

    "Ja gerne ein Wasser bitte ... und solltes dir nicht zu viel Umstände bereiten, so hät ich gern etwas frisches Obst ..." Schaut sich dann nach einem Buch um, dass sie während des Wartens lesen könnte.

    Zitat

    Original von Ivanus Ferrius Theodores


    Oh, 8o ich wußte nicht, daß es auf die Postingzahl ankommt, Spammer ! ;)


    Klar Ivanus und alle die weniger Posts haben sind niedere Wesen ... für mich gilt Meinungsfreiheit erst ab 50 Posts ;)

    Du bist einfach nur lol Helena ... du verlangst ständig das die Kritiken gegen dich in ne PN geschrieben werden, aber wenn du jemand anderes kritisierst, dann darf und muss es öffentlich sein?


    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, meine Liebe. Also fass dir mal an die eigene Nase!

    Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Willst du jetzt eigentlich jeden Post von mir kommentieren oder kann ich davon ablassen, dich dauernd darauf hinzuweisen dass es hier nicht her passt?


    Kannstschlecht behaupten, wenn er z.B. deinen vorletzten NICHT komentiert hat.


    Im übrigen ist es kein Verbrechen, wenn er deine fehler korrigiert. Sowas darf durchaus öffentlich gemacht werden .. oder willst du unbedingt als allwissend dastehen, dass du es unbedingt selbst korrigieren willst ohne das er es öffentlich sagt?


    Akzeptier einfach das du was falsch geschrieben hast udn gut ist :rolleyes:

    Tritt erneut ein und schaut sich um "Fuscus? Duumvir Fuscus? ... ah ..." geht zu ihm rüber.


    "Dürfte ich euch erneut störren?" schaut ihn kurz fragend an und fährt dann fort "Ich sprach eben mit Cousin Sedulus. Zu erst .. er lies euch einen schönen Gruß ausrichten!" überlegt kurz "Wir sprachen darüber das ich als Scriba arbeiten könnte. Und da meinte er, ihr hättet vielleicht etwas für mich!?" sieht ihn fragend an.



    Sim-Off:

    So .. da ungewiss ist wann Fuscus wieder antwortet, werd ich einen Zeitsprung machen .. nciht das sich wer wudnert das mein Char hier UND wo anders ist ... das hier wird später fortgesetzt!