Zu 1.:
Wo steht, dass Italia eine Provinz ist? Ich hab gerade in den Profilen und dem Ticketsystem geschaut, da ist es richtig.
EDIT: Du meinst im Tabularium?
Zu 2.:
Hab ich weitergeleitet, danke für den Hinweis.
Zu 1.:
Wo steht, dass Italia eine Provinz ist? Ich hab gerade in den Profilen und dem Ticketsystem geschaut, da ist es richtig.
EDIT: Du meinst im Tabularium?
Zu 2.:
Hab ich weitergeleitet, danke für den Hinweis.
Ja, im Tabularium. In der Liste mit allen Provinzen.
Gefunden und korregiert, danke!
Ist es gewünscht, dass die Spieler auf der Tabularium-Hauptseite neue Einträge durchführen können? Ich zumindest kann das. Ich denke das ist wohl ein Berechtigungsfehler. In den anderen Kategorien geht es nicht, außer natürlich bei der eigenen Biographie.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das ist kein falscher Zugriff. Du hast seit gestern Abend in deiner Kategorie Rechte, deswegen siehst du auch den Button da oben. Wenn du diesen anklickst und dann in die Kategorie-Liste schaust, kannst du als Kategorie zum Posten jedoch nur deine eigene Kategorie auswählen.
Sagen wir es mal so, es ist ein "Servive" der Software, das du von der Hauptseite aus Artikel schreiben kannst und nicht jedes mal in die Kategorie gehen musst, in der du auch Rechte hast.
Ah ok
Danke.
Hallo. Weiß nicht ob es hier passt aber
Tisander fehlt hierVII - Ala II Numidia in der Übersicht.
Sollte als Tiro ersichtlich sein.
Grüsse
Danke für den Hinweis, Tisander fehlte!
Ich hab noch einen..........und zwar fehlt die Verlinkung von Petronius Crispus zu seiner Vita.
Danke für den Hinweis, ist gefixt!
Das Nachfolgende ist hier garantiert falsch, aber ich habe schon viel Zeit mit Suchen vertan.
Würde bitte jemand diesen fixierten Spielstrang in der Praefectura Urbis lösen?
Vielen Dank! Scheint so, ich habe eine Glückssträhne, daher fordere ich mal das Glück heraus.
Es schmort seit Sonntag ein Ticket zur Eintragung des Klientelverhältnisses von Caius Iulius Spurinus als mein Klient.
Die Eintragung der Ernennungen bei den Vigiles werden auch sehnlich erwartet. Ein Ticket gibt es dazu auch.
Die Tickets sind beide Rusty zugewiesen. Das mit den Vigiles war mir zugewiesen, was ich jetzt geändert habe. Ich hoffe, Rusty kommt bald dazu.
Dazu gekommen wäre er, ich wurde nur nicht über neue Ticket-Beiträge informiert. Erledige ich heut noch.
Alles anzeigenVielen Dank! Scheint so, ich habe eine Glückssträhne, daher fordere ich mal das Glück heraus.
Es schmort seit Sonntag ein Ticket zur Eintragung des Klientelverhältnisses von Caius Iulius Spurinus als mein Klient.
Die Eintragung der Ernennungen bei den Vigiles werden auch sehnlich erwartet. Ein Ticket gibt es dazu auch.
Das ist auch schon seit Sonntag bearbeitet, hatte nur vergessen das Ticket zu schließen.
Antoninus bitte auf Satala ummelden und dann die Signatur Praefectus Castrorum Legio XV Apollinaris und die UnterSig Primipilus Iterum zufügen Danke
Und dann ist mir noch aufgefallen beim Portal auf der rechten Seite ist bei Städten noch Alexandria aufgeführt und nicht Caesarea oder Salata.
Erledigt. Im Tabularium zickt das HTML rum, da dauert es noch ein wenig, bis dein Name dort erscheint. Rest sollte so weit jetzt passen.
Wenn du im Portal genau liest, wirst du erkennen, dass dort Stadtkarten steht und nicht Städte. Da uns für Caesarea und Satala momentan keine zur Verfügung stehen, gibt es dafür natürlich auch keinen Link.
Ah, Scato mit neuem Avatar. Musst du immer wechseln, ich komm kaum hinterher mich an die neuen Avatare zu gewöhnen.
Tabularum ist erledigt.
Ich will nicht schummeln Rusty du hast mir die 16.477sz schon am 30. Juni 2021 überwiesen, Geld ist immer nett aber ich bin was das angeht kein Powergamer. Wenn ich meine Datteln bezahlen kann reicht mir das.
Oh. Hatte ich auf meiner Liste nicht abgehakt. Danke für den Hinweis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!