Galataia ist tot!
In Elysio
-
-
Claudia Agrippina ist tot!
-
Iulia Graecina ist tot!
-
Sulamith ist tot!
-
Ist erledigt.
-
Bitte alle Charaktere von Appius Decimus Massa und Iunia Axilla ins Elysio schicken.
Auch die Zweit ID's
-
Diese sind schon im Elysio.
-
Bitte Flavia Domitilla und alle verbliebenen Zweit-IDs in Elysio stellen.
-
Wird erledigt.
-
Lilith ist tot!
-
Angus und Myron sind ebenfalls tot!
-
Grian ist auch tot!
-
Bitte meine IDs Cnaeus Decimus Casca, Awidan und Maahes in Elysio stellen. Das gilt auch für meine anderen IDs
Ich bedanke mich bei allen meinen Playpartnern für ein wundervolles Spiel. Casca wird überfallen auf der Reise, ohne dass er es überlebt. Maahes fällt von der Leiter und Awidan wird von Glaucon erschlagen. -.-
Ein Sprichwort sagt, man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist und ich wünsche allen IRlern noch viele schöne Stunden mit euren tollen Geschichten.
Viele liebe Grüße,
Awidan
-
Diese ID bitte in Elysio stellen.
Danke.
-
Einmal Elyso
-
Mir wurde heute etwas sehr klar und aus dieser Konsequenz werde ich das tun, was längst wohl überfällig ist. Ich werde mir nun große Reden sparen und bedanke mich für die Zeit, Erfahrungen und das gemeinsame Erlebnis.
Ich bitte darum, dass alle meine Charaktere tatsächlich gelöscht werden. Ich werde hierzu ein extra Ticket erstellen.
Manchmal ist es besser, vollständig zu gehen und auch aus Eigenverantwortung die Tür hinter sich zu schließen.
Alles Gute!
Famous last words: Ich bin raus. Und danke für den Fisch.
-
Das finde ich jetzt traurig aber kann es verstehen. Das wichtigste ist, dass es für dich gut ist. Mach es gut und vielleicht, in ein paar Jahren, hast du ja wieder Lust dazu. So war es bei mir
-
Das ist wirklich traurig. Ich weiss allerdings nicht, ob das Löschen von IDs möglich ist. Durch die Löschung würden alle ihre Beiträge verloren gehen und somit sicherlich verschiedene Threads und Spielsituationen unsinnig werden.
Ich hoffe daher, dass du bloss meinst, sie sollten ins Elysium gelangen und wünsche dir für dein Leben ausserhalb des IR alles Gute.
-
Bevor diese ID sang- und klanglos von der Lectio dahingerafft wird, sollte sie ein sang- und klangloses - aber selbstbestimmtes - Ende finden.
Nun soll sie bitte ins Elysium einziehen.
Auch wenn Molliculus seiner Bestimmung nicht voll nachkommen konnte, hoffe ich trotzdem, dass er zu einigem Spaß beigetragen hat (denn das war von Anfang an sein Schicksal).
-
Trotz des traurigen Anlasses eine Geste, die ich sehr zu schätzen weiß. Schön formulierte Zeilen, die den Gefangenen ins Elysium respektive Paradies geleiten. Molliculus war eine coole ID, ich hab den "Dicken Didi" sehr gern gelesen. Ich bedanke mich für das gute Spiel. Vielleicht liest man sich eines Tages wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!