• Guten Tag Zusammen,


    Marcus Iulius Proximus


    mal aus dem Exil nehmen. Wie lange er "online" weilen wird, schauen wir mal.

    Aber wie man sieht "lebt" er noch.


    Vale Marcus Iulius Proximus

  • Ein wenig aus Mangel an für Livineia passenden Gelegenheiten zur Zukunftsgestaltung, auch aber weil sich mein Zeitplan wieder etwas verknappen wird, bitte ich darum sie wieder ins Exil zu stecken ehe sie mir doch mal irgendwann durchrutscht. :)

    Im Moment ist sie einfach nur da und irgendwie doch nicht, das ist mir zu riskant. Aber ich behalte den "Rollenspiel-Markt" im Blick. :)


    Mit Eldrid bleibe ich dabei, falls jemand ein Anliegen an Livi hat!

  • Tipp:


    Wenn du Spielpartner für bestimmte Anlässe suchst, z. B. Hochzeit, kann ich dir für die Zukunft, wenn dein Zeitplan es wieder hergibt, unseren Thread "Mitspieler erwünscht" empfehlen. Dass aktuell keine passenden IDs aktiv sind, muss kein Hindernis sein. Manchmal ist ein Rollenspielangebot dergestalt vielversprechend, dass jemand extra eine ruhende ID aus dem Exil kramt oder sogar eigens eine neue ID dafür erstellt.


    Nur Mut. :)

  • Ich hab da auch tatsächlich drüber nachgedacht, aber aktuell trau ich mich das wegen der baldigen Engpässe auch einfach nicht so richtig. Ich hab irgendwie sorge dass extra für mich jemand aktiv wird und dann versack ich eben doch wieder, sowas ist nicht fair :/
    Aber wenn die Luft wieder da ist, mag die Situation hier sowieso wieder eine ganz andere sein oder ich mach es dann wirklich mal über eine Suche =) Danke für den Tipp!

  • Hallo IMP.ROM.


    da jetzt knapp ein Monat seid meinem Post verstrichen ist und ich es nicht packe, dauerhaft zu schreiben.


    Bitte Marcus Iulius Proximus wieder back to the EXIL.

    Ich bin schon unregelmässig on steige aber irgendwann wieder ein.

    Ich lese mit.


    Grüße MIP

  • Mir fehlt leider immer noch ganz klar die Zeit, mich dem IR zu widmen. Die Realität ist super =) , aber auch sehr raumgreifend. 8o
    Ich muß alle, mit denen ich hochfliegende Plotpläne geschmiedet habe, sehr zerknirscht um Entschuldigung bitten.

    Um nicht der Lectio zum Opfer zu fallen - bitte Serapio in Exil schicken bis ich irgendwann wieder mehr Schreibzeit habe. Simon ist er einmal mehr im Dienste der Garde fernab von Rom unterwegs... damit halte ich mir die Option offen, ihn unkompliziert wieder ins Spiel zu bringen. (Sein Präfekt, mit dem er gar nicht gut klarkommt, hat ihn wahrscheinlich auf eine besonders unglamouröse und langwierige Mission geschickt.)

    Quintilia Valentina darf, wenn sie das möchte natürlich, als leitende Matrone simon wie simoff über die Angelegenheiten der Gens Decima entscheiden.

    Bis dann!! :hallo:

    cp-tribunuscohortispraetori.png decima.png

    SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA

    Klient - Decima Lucilla

  • Vielleicht wird die super-seiende Realität eines Tages weiterhin super, aber dabei weniger raumgreifend sein. Bis dahin hab ich dich erstmal ins Exil gestopft.


    Bis wir uns eines Tages wieder lesen ... :hallo:

  • Zwar bin ich nicht sonderlich aktiv, sterben will ich aber nicht. Melde mich anwesend!

  • Schön zu hören! :D:dafuer:


    Da du hier im Exilium-Thread schreibst: Wünschst du, dass deine ID ins Exil verfrachtet wird?

  • Wo ist der richtige Thread für eine Rückmeldung aus dem desideratus-Status? Habe das hier als nächstbeste Option genommen.


    Jetzt aber wo du es sagst, ja ich glaube das wäre fürs erste wohl das beste, um die Wiederholung eines solchen Vorfalls zu vermeiden! Ich kann methodius ja jederzeit wieder rauskramen :)

  • Das kann man gern so machen, aber du bist gar kein Desideratus, daher meine Rückfrage.


    Dann packe ich dich mal ins Exil und wenn die Zeiten es wieder erlauben, melde dich einfach zurück und du bist wieder im Spiel. :)

  • Bei mir ist leider im Moment unerwartet viel zu viel auf einmal los und ich komme ungewöhnlich schlecht dazu, hier regelmäßig reinzuschauen, deshalb bitte einmal Exil für Octavena und Duccia Camelia. Bevor mir die beiden am Ende aus Versehen noch wegrutschen, ist mir das aktuell wenigstens erstmal so sicherer. :)

  • Das ist natürlich schade. Aber schön, dass du die beiden rechtzeitig abgemeldet hast, so dass ihnen nichts passiert.

    Ich wünsche dir in absehbarer Zeit etwas mehr Entspannung oder dass der Stress positiver Natur ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!