An- / Abwesenheiten

  • Obgleich ich gehofft hatte, noch bis zum Ende der Amtszeit durchhalten zu können, muss ich nun doch aus gesundheitlichen Gründen diese ID ins private Exil abziehen.
    Konkret bedeutet dies, dass ich Gracchus im Laufe der Woche schlagartig aus allen Pflichten herausnehmen werde und er (vorerst) auch im flavischen Privatleben nicht für weitere Interaktion zur Verfügung stehen wird. Bereits laufende Threads werde ich sukzessive zu Ende bringen (falls ich etwas vergessen sollte, genügt eine PN).


    Den SimOff-Aufgaben des Aedilates werde ich versuchen bis zum Amtsende weiterhin nachzukommen, so dass Betriebsfreischaltungen und -änderungen allfällig ein paar Tage auf sich werden warten lassen, spätestens jedoch Sonntag Abends vor dem Wochenwechsel getätigt werden.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Unvorhergesehen melde ich meine ID's für eine Arbeitswoche abwesend. Ist jetzt zwar für die neue Sklavin im Hause Germanica etwas blöd, aber war eben auch nicht so geplant. Denke, das ich gegen Donnerstag Abend bis Freitag wieder im Lande bin.


    Bis denn. :wink:

  • Wieder an Bord. 2. Staatsexamen ist in der Tasche, am Arbeitsplatz ist jetzt nur noch Showlaufen bis zum Ende des Schuljahres! Ihr dürft mir gratulieren! :D Für alle, die lange auf mich warten mussten: Ich werde einen Thread nach dem anderen durcharbeiten. Kann ne Weile dauern und wenn ich was übersehe, bitte melden.

  • Nachdem sich schon seit dem vergangenen Sommer die Rückkehr einer alten Blutkrankheit bei mir ankündigte, unter der ich schon als Jugendliche gelitten hatte, konnte ich dem Ganzen im Herbst mit meinen üblichen Durchhaltemitteln, Joggen und ansonsten Nicht-dran-Denken, nicht mehr viel entgegensetzen. Zu allem Übel erkrankte mein Vater Anfang des Jahres schwer.


    Ich weiß, ich hätte mich hier irgendwie schon früher melden sollen. Es tut mir sehr Leid, dass ich alle so enttäuscht habe. Besonders entschuldige ich mich bei den Korrespondentinnen der Acta Diurna und den Mitgliedern der gentes "Aurelia" und "Sergia".


    Nachdem mir nun auf wundersame Weise mehrere Monate in meinem Leben fehlen - die sind einfach so vorbeigerauscht -, muss ich einiges neu ordnen und kann mich dem amüsanten Rollenspiel auch nicht mehr widmen.


    Liebe Grüße an alle und viel Spaß!



    PS.: Meinem Vater geht es wieder besser, und mir auch. :)

  • Bin zur Zeit in meinem echten Leben mit einigen nicht ganz angenehmen sondern eher lästigen aber leider wichtigen Dingen konfrontiert, so dass ich auf Beiträge nur ab und an antworten kann, und dann auch nur selektiv oder nach dem Zufallsprinzip.

  • Zitat

    Original von Sergia Severa
    .




    ... und Du fehlst uns, liebe Plotina ... :(


    Eben erst gesehen. Ich kann Severa da nur beipflichten.
    Die Gründe sind allerdings alles andere als unverständlich, zu entschuldigen gibt es darob nichts. Ich wünsche dir, dass es mit deiner Gesundheit auch weiterhin gut bestellt ist und nicht wieder zu einem Rückfall kommt. Mach es gut - das IR verliert mit dir eine klasse Rollenspielerin.
    Vielleicht - hoffentlich! - erwischt man sich mal im ICQ. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!