An- / Abwesenheiten

• Zitat

Original von Manius Flavius Gracchus Minor
    Deplorablerweise ist es mir in den nächsten Wochen kaum möglich, meinen Internet-Explorer gen ImperiumRomanum.net/forum zu senden, sodass ich untröstlich bekennen muss, dass ich mich erneut für absent erklären muss.

Zwei volle Monate sind vergangen, seitdem ich diese Gefilde verlassen musste - nun darf ich wieder unter Euch weilen! In der Tat bin ich während meiner Absenz gereift und erfreue mich nun eines höheren Alters, dem achten!

• Tja, mich hat's doch nochmal erwischt. Internet ist futsch und Zeit für allzu häufige Ausflüge in die Uni-Bib mit W-LAN hatte ich in den letzten Tagen auch nicht. Entschuldigt meine Abwesenheit, die sich im übrigen wohl auch noch ein paar Tage hinziehen kann. -.^

• Hallo an alle.

War über's WE kurzfristig komplett weg. Ich bin Mittwoch nochmal richtig online, ab Freitag habe ich für's WE einen PC zur Verfügung. Werde also die Tage wieder mehr schreiben.

Edit: Verzeiht mir außerdem bitte, wenn ich nicht sofort überall weiterschreibe. Ich fühle mich etwas überfordert mit der Fülle der Beiträge an mancher Stelle. :(

• Ich werde in der nächsten Zeit leider etwas weniger lange und gute Posts schaffen. Bis ich mich entschieden habe, wie ich weiter mache, werde ich auch weniger heufig zum Schreiben kommen. Aber ich bemühe mich darum das niemand zu lange wird warten müssen.

• Es ist wieder Larpzeit und ich bin mittendrin. ;)

Ich melde mich bis Sonntagabend wegen eines Cons in Berlin ab. :)

• Bäm. Das IR ist wieder online und selbiges gilt auch für mich....zumindest bis Sonntag Abend. Weiteres kann ich leider noch nicht versprechen. Ich hole jetzt erstmal liegen gebliebene Threads auf. :)

• Tja. Ich tue hiermit kund, dass meine Aktivität bis Mitte Mai graduell weniger wird, und dann komplett ausfällt. Der Grund sind Prüfungen. Ich werde meine Vigintiviratsaufgaben noch zu Ende bringen, und ausstehende Handlungsstränge weiterverfolgen. Sonst bitte rechnet nicht mit Kraftäkten von meiner Seite. Ich schaue dann sicher wieder dann und wann rein. ;)

• Zitat

Original von Paullus Aurelius Pegasus
    Man kann auch im Herbst und Winter larpen! *nick*

Gefühlt war es auch Winter ;)

Ich bin wieder zurück. :)

• Wieder einmal hat sich heraus gestellt, dass mich Elektrogeräte NICHT mögen *grummel* Immer wenn ich sie benutze gehen sie kaputt, diesmal ist es der Laptop meines Freundes *argh* *hoil* Zum Glück haben wir ja noch unsere PCs, aber da der Laptop nun in Reperatur ist, werd ich nicht ganz so häufig und so schnell zum Posten kommen, wie sonst. Also Bitte etwas Geduld, wir arbeiten an einer Alternativlösung. Spätestens in 3 Wochen dürfte alles wieder beim Alten sein

• Hallo,
    möchte mich wieder zurückmelden. Nach der Einarbeitung meiner neuen Mitarbeiter und dem Büroumzug habe ich endlich wieder Zeit, mich um die Belange des IR zu kümmern. Bitte alle Leute, die auf mich Warten mussten um Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!