Manchmal ist der worst case dann doch etwas schlimmer als man denkt. Nach einer Woche Abwesenheit, stehe ich jedoch wieder zur Verfügung. Gebt mir ein wenig Zeit zum einlesen, um mir wieder einen Überblick zu verschaffen und meldet euch zur Not, falls ihr ganz dringende Posting-Wünsche habt. Insbesondere bin ich auch wieder für meine Klienten erreichbar.
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich melde mich nach unangekündigter und unerwarteter Abwesenheit mal zurück. Sorry, mich hat diese Woche das RL irgendwie ziemlich in Beschlag genommen, das sollte sich ab morgen wieder legen.
-
Ich bitte alle, die auf Antwort warten noch um etwas Geduld. Im Augenblick bin ich ziemlich beansprucht, was das RL betrifft und habe dadurch nicht wirklich einen "freien Kopf" für´s IR.
Ich hoffe aber trotzdem, in den nächsten Tagen nach und nach meine Posts liefern zu können. -
Leider ist bei mir die Krankheit fließend übergegangen in wenige Tage Vor-Urlaubs-Stress und nun wird sich meine Abwesenheit aufgrund eines Urlaubs unmittelbar fortsetzen. Möglicherweise schaue ich hin und wieder sporadisch rein, aber eine Garantie auf Zeit zum Posten kann ich momentan nicht geben. Insofern ist innerhalb der kommenden 4 Wochen - bis zum 21.04.2014 - nicht mit mir zu rechnen.
Sorry an die Betroffenen in den dadurch vernachlässigten Threads. Ich hatte eigentlich auch vorgehabt, diese vor meinem Urlaub noch zu einem definierten Punkt / Ende zu bringen.
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Werde leider diese woche und auch voraussichtlich nächste woche nicht aktiv sein können. Dienstverschiebungen und zusatzschichten sind der grund.Gilt für Atius Scarpus und Matinius Avianus ebenso
Auch die näxhste Woche wird nichts sinnvolles kommen. Weiterhin im Büro eingespannt
Gültig auch für Matinius Avianus und Atius Scarpus
-
Zitat
Original von Paullus Germanicus Aculeo
Werde leider diese woche und auch voraussichtlich nächste woche nicht aktiv sein können. Dienstverschiebungen und zusatzschichten sind der grund.Gilt für Atius Scarpus und Matinius Avianus ebenso
Auch die näxhste Woche wird nichts sinnvolles kommen. Weiterhin im Büro eingespannt
Gültig auch für Matinius Avianus und Atius Scarpus
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Tut mir Leid, dass meine Antworten gerade teils etwas, teils etwas sehr dauern. Das ist jedoch weniger einer bösen Absicht als viel mehr der Tatsache geschuldet, dass ich im RL quasi im Umzug begriffen bin: Von WG-Suche über Möbelsuche bis hin zum tatsächlichen Umziehen und mich gemütlich Einrichten. Sorry an alle auf mich Wartenden - ich bemüh mich.
Um nur mal ein Lebenszeichen von mir zu geben: Bis Sonntag siehsts noch düster aus. Ab Montag dürft ihr dann aber wieder verstärkt mit mir rechnen! Tut mir Leid für meine Schüler, meine Hochzeitsgäste und alle anderen, die irgendwo auf mich warten... -
Da ich morgen Abend in Gelsenkirchen ein Fußballspiel der Extraklasse erleben werde (:D) und am Wochenende noch ein familiärer halbrunder Geburtstag ansteht, melde ich mich angesichts des zu prognostizierenden Zeitmangels mal bis frühestens Sonntag Abend ab.
-
Mal wieder halb-da. Ich poste regelmäßig aber mit ein wenig Verzögerung, von ein bis zwei Tagen.
Beruflich muss ich - leider - ein wenig ranklotzen, was mich privat ein wenig einschränkt.
-
Bitte mein Read-only die letzten Tage zu entschuldigen. Etwas Chaos auf anderen Baustellen.
-
Ich bin unerwartet bis (inklusive) nächstes Wochenende total im Stress und bin höchstwahrscheinlich wenn überhaupt nur lesend anwesend.
-
Ob meiner realexistenten Okkupation bin ich, wie womöglich bereits detektiert wurde, derzeit kaum imstande hier zu posten. Deplorablerweise wird jener Zustand noch für eine gewisse Weile andauern, was ich vielmals zu exkulpieren ersuche.
-
Leider habe ich mir eine Grippe eingefangen und muss mich wohl auch für die nächsten Tage abmelden.
-
War die letzten Tage etwas im Stress und bin nicht zum Posten gekommen, versuche das heute im Laufe des Abends zu ändern.
-
Die Arbeit ist abgegeben und der Kater weitestgehend auskuriert
gebt mir ein oder zwei tage zum wieder einlesen und ich bin wieder voll dabei!
(schreibt mich an, wenn sich irgendwas wichtiges neues aufgetan hat, oder jemand ganz schnell ganz dringend ne antwort möchte ) -
Zitat
Original von Marcus Iulius Dives
Um nur mal ein Lebenszeichen von mir zu geben: Bis Sonntag siehsts noch düster aus. Ab Montag dürft ihr dann aber wieder verstärkt mit mir rechnen! Tut mir Leid für meine Schüler, meine Hochzeitsgäste und alle anderen, die irgendwo auf mich warten...
An und für sich bin ich wieder da und lese von der Uni aus auch schon wieder fleißig mit. In meiner WG gibts jedoch noch ein paar technische Hürden, die ich erst noch überwindern muss, bevor es auch mit dem eigenen Posten wieder bergauf gehen kann.[SIZE=7]Nur WLAN in der WG
ohne WLAN-Karte im PC
- das tut schon manchmal weh.[/SIZE] -
Da ich im Moment nicht in der Lage bin so was abzulehnen bin ich spontan das Wochenende ab gleich bis Sonntagabend abwesend. Helf nem Bekannten bei seinem Hausbau, da das aber was weiter wech ist übernachte ich bei dem und wie das nun mal so ist mit nicht fertig gewordenem Bau, Internet gibt es da nicht oder wenn nur per Smartphone. Bis Sonntag
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Leider habe ich mir eine Grippe eingefangen und muss mich wohl auch für die nächsten Tage abmelden.Hiermit möchte ich mich peu à peu zurückmelden.
-
Motiviert und dann vom Internetanbieter zum Nichtstun verdonnert...
Falls Herodorus sich noch im Untergrund herumtreiben sollte, bitte melden.
Ansonsten bitte Daumen drücken!
-
Da in diversen Threads auf mich gewartet wird, ist es wohl nur fair zu melden, dass ich voraussichtlich noch bis Samstag nicht zum antworten kommen werde. Am Wochenende versuche ich dann wieder einiges nachzuholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!