An- / Abwesenheiten

• Tut mir leid für alle die auf mich warten müssen. Leider kam beruflich wieder kurzfristig was dazwischen. :motz:
    Ich hoffe Dienstagabend :hmm: oder spätestens Mittwoch meine IR Verpflichtungen wieder nachkommen zu können. 8o

• Zitat

Original von Flavia Domitilla
    Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch mal reinschauen kann, melde ich mich vorsichtshalber heute schon mal ab. ;)

Am Samstag wird es mich für zwei Wochen ins Land der Angeln und Jüten verschlagen und danach werde ich noch mal ein paar Tage bei den Jungs und Mädels in Colonia Claudia Ara Agrippinensium vorbei schauen. Sprich, ich werde frühestens ab 6.9. wieder im Ländle sein.

Bis dahin macht´s mal gut! :wink:

So, schluss mit lustig! Ich bin wieder zurück.=)
    Gebt mir noch etwas Zeit zum Einlesen. So gegen Montag kommt dann auch Text. ;)

• Zitat

Original von Petronia Octavena
    Bei mir war's zuletzt recht chaotisch, aber jetzt verabschiede ich mich ab Samstag erst einmal für eine Woche in den Urlaub, um Energie zu tanken ;)

Bin wieder da :)

• Schön wars,

melde mich langsam zurück, in 1-2 Tagen schreibe ich auch wieder, sorry an die Truppe dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt war. Aber wir legen dann ordentlich los :)

Gleiches gilt selbstverständlich auch für Scato.

• Ich muss mich für meine Inaktivität entschuldigen und ankündigen, dass meine Abwesenheit noch weitere Tage anhalten wird. Der Grund ist eine Hochzeit in meinem unmittelbaren familiären Umfeld (übrigens von einem ehemaligen IR-Mitspieler), deren Vorbereitung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gedacht, sowie einige recht spontan anberaumte Dienstreisen. Meine Rückkehr antizipiere ich für den kommenden Mittwoch oder Freitag. :)

• Zitat

Original von Lucius Petronius Crispus
    Melde mich und meinen alten Herrn bis Ende nächster Woche ab (bin in Argentoratum)

Wir sind wieder da! Frisch erholt, auch wenn das einzig römische, was ich gesehen habe, römisch-katholische Kirchen waren :P

cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

Klient - Herius Claudius Menecrates

DECURIO - MOGONTIACUM

MUNICEPS - MOGONTIACUM

• Zitat

Original von Gaius Octavius Victor
    Und hiermit melde ich mich dann wieder zurück :)

Kaum da (und wenig aktiv) muss ich auch schon wieder weg. Bin bis zum 05.10. auf Exkursion. Bis dänne dann!

• Meine Hirnkapazität wird momentan größtenteils von einer Hausarbeit in Beschlag genommen, Abgabe 02.10.

Ich erbitte Verständnis dafür, dass ich nur sehr begrenzt zum Schreiben komme, auch wenn ich tagsüber schonmal mit Laptop in der Bib als lesend online wahrgenommen werde. -.^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!