Melde mich ab morgen in Germania superior zurück.
An- / Abwesenheiten
-
-
Tut mir leid für alle die auf mich warten müssen. Leider kam beruflich wieder kurzfristig was dazwischen.
Ich hoffe Dienstagabend oder spätestens Mittwoch meine IR Verpflichtungen wieder nachkommen zu können. -
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Melde mich bis zum 01.09. wegen Uni/Arbeit ab. Bis dänne dann!Und hiermit melde ich mich dann wieder zurück
-
Ich bin von Freitag bis Montag auf Reisen, also werde ich nicht im IR unterwegs sein.
-
Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub, weshalb es mit meinen Antworten gerne mal 1-2 Tage länger dauern kann.
Das gilt auch für Scato -
Liebe Helvetier (und Anhang ;)), ab Samstag habt ihr mich wieder.
-
Zitat
Original von Flavia Domitilla
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch mal reinschauen kann, melde ich mich vorsichtshalber heute schon mal ab.Am Samstag wird es mich für zwei Wochen ins Land der Angeln und Jüten verschlagen und danach werde ich noch mal ein paar Tage bei den Jungs und Mädels in Colonia Claudia Ara Agrippinensium vorbei schauen. Sprich, ich werde frühestens ab 6.9. wieder im Ländle sein.
Bis dahin macht´s mal gut!
So, schluss mit lustig! Ich bin wieder zurück.=)
Gebt mir noch etwas Zeit zum Einlesen. So gegen Montag kommt dann auch Text. -
Zitat
Original von Petronia Octavena
Bei mir war's zuletzt recht chaotisch, aber jetzt verabschiede ich mich ab Samstag erst einmal für eine Woche in den Urlaub, um Energie zu tankenBin wieder da
-
Ich melde mich mal wieder für das Wochenende ab. Diesmal verbringe ich es hier: http://www.lwl-roemermuseum-haltern.de/roemertage
-
Bin bis einschließlich Montag nur vermindert aktiv, leider.
-
Melde mich und meinen alten Herrn bis Ende nächster Woche ab (bin in Argentoratum)
-
Ich bin noch zwei weitere Tage bis einschließlich Mittwoch abwesend.
-
Schön wars,
melde mich langsam zurück, in 1-2 Tagen schreibe ich auch wieder, sorry an die Truppe dass der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt war. Aber wir legen dann ordentlich los
Gleiches gilt selbstverständlich auch für Scato.
-
Ich muss mich für meine Inaktivität entschuldigen und ankündigen, dass meine Abwesenheit noch weitere Tage anhalten wird. Der Grund ist eine Hochzeit in meinem unmittelbaren familiären Umfeld (übrigens von einem ehemaligen IR-Mitspieler), deren Vorbereitung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als gedacht, sowie einige recht spontan anberaumte Dienstreisen. Meine Rückkehr antizipiere ich für den kommenden Mittwoch oder Freitag.
-
Zitat
Original von Lucius Petronius Crispus
Melde mich und meinen alten Herrn bis Ende nächster Woche ab (bin in Argentoratum)
Wir sind wieder da! Frisch erholt, auch wenn das einzig römische, was ich gesehen habe, römisch-katholische Kirchen waren -
Bis kommenden Sonnabend wieder einmal außer Landes und daher (erfahrungsgemäß) mehr absent denn anwesend.
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Und hiermit melde ich mich dann wieder zurückKaum da (und wenig aktiv) muss ich auch schon wieder weg. Bin bis zum 05.10. auf Exkursion. Bis dänne dann!
-
Sorry an alle, die warten müssen. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen. In den nächsten Tagen sollte es wieder besser gehen.
-
Meine Hirnkapazität wird momentan größtenteils von einer Hausarbeit in Beschlag genommen, Abgabe 02.10.
Ich erbitte Verständnis dafür, dass ich nur sehr begrenzt zum Schreiben komme, auch wenn ich tagsüber schonmal mit Laptop in der Bib als lesend online wahrgenommen werde.
-
Aufgrund eines privaten Schickssalsschlages melde ich mich mal ne Woche ab...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!