Bei mir geht es gerade drunter und drüber, daher meine Inaktivität. Sollte sich im Laufe der kommende Woche legen *Daumen drück*
An- / Abwesenheiten
-
-
Leider muss ich mich weiterhin ausklinken, da ich für die nächsten Wochen ziemlich ausgebucht bin. Sorry!
-
Ich habe zur Zeit leider immer noch zu viel um die Ohren und keine Muße zum Schreiben.
-
Sorry Leute, das RL fordert unerbittlich seinen Tribut. So wie es aussieht, muss ich mich bis mindestens 20.12. ausklinken. Danach dürfte es dann endlich ruhiger werden.
-
Ich bitte darum, meine mehrtägige Absenz zu entschuldigen. Das RL fordert so viel, ich kann nicht alles so wie ich es gerne möchte.
-
Nach mehrwöchiger Abwesenheit wegen "Umkippens" bin ich nun wieder am Platz.
Ich werde sehen, dass ich alle meine IDs mal einlogge, um nicht in Elysio damit zu verschwinden und hoffe nun, dass ich keinen meiner Schätze vergesse (Manchmal ist es ja so wie mit den Eichhörnchen im Winter. Die finden auch nicht immer alle Nüsse wieder. -.-)
-
Ich melde mich vorsichtig zurück und werde mit Serapio schrittweise wieder einsteigen.
-
Aufgrund der welt-bestimmenden Situation habe ich derzeit leider wenig Nerv, mich am Abend noch vor den Rechner zu setzen und dem IR zu frönen, weder zum Mitlesen, geschweige denn zum Schreiben. Ich hatte gehofft, mich allmählich an die Umstände zu gewöhnen, doch noch ist es nicht so weit. Aus diesem Grund muss ich mich leider vorerst abmelden.
-
Wir hatten gestern hier in der Gegend nach einiger Zeit des technischen Zickens schließlich einen Totalausfall des Internets, der bis heute Vormittag angedauert hat. Falls ich plötzlich die nächsten Tage nicht auftauchen sollte, liegt es daran. Ich hoffe aber, das Problem wurde nun endgültig behoben.
-
Ich muss meine sporadische Aktivität derzeit entschuldigen. Das wird allerdings voraussichtlich nur noch diese Woche anhalten, danach hab ich wieder etwas mehr Luft
-
Ich hoffe, dein Käse ist bis dahin nicht verschimmelt oder aufgefressen.
-
Schimmelkase ist doch etwas exquisites.
-
So. Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Bin noch am lesen was ich verpasst hab. Gerne anhauen, wenn ic hwas übersehe
-
Willkommen zurück, du alter Schleifer!
-
Willkommen zurück Chef
-
Bis auf Weiteres absent.
-
Salvete,
ab morgen sind hier die Schulen und Kitas zum Teil wieder offen. Man darf also nun auch mit Anhang wieder kopfüber ins Arbeitsleben springen. Daher wird es hier im IR bei mir ein wenig langsamer voran gehen, was den einen oder anderen vielleicht auch freut. Den anderen gehe ich nicht verloren, nur das Pensum wird sich wohl so auf einen Beitrag am Tag einpegeln (müssen), wobei sich das auf alle IDs zusammen bezieht. Die Cohortes Urbanae genießen dabei die höchste Priorität. Wenn bei den CU die Kacke am Dampfen ist, bleibt das andere liegen. Ich bin nach wie vor täglich online und lese und beantworte PNs.
Insofern sage ich mal: Wir lesen uns.
Scato
-
Melde mich nach langer Abwesenheit wieder vorsichtig zurück. Hoffe mal auf Reaktivierung.
-
Willkommen zurück.
Allerdings ist deine ID leider auf "In Elysio" gesetzt. Das heißt, deine ID ist tot. Daher kann diese dann nicht wieder reaktiviert werden. Du müsstest also mit einer neuen ID an den Start gehen.
-
wb, Kunstfreund! Hatte deine kleinen Gemälde entdeckt und und war entzückt.
Ich hoffe auch, dass du einen Neuanfang wagst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!