Gute Besserung für deinen Vater!
An- / Abwesenheiten
-
-
Sorry, ich muss mich leider für die ungeplante Abwesenheit in den letzten paar Tagen entschuldigen. Ich hoffe morgen oder spätestens am Dienstag kann ich wieder voll einsteigen.
-
Na dann schon einmal Willkommen zurück!
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Sorry, ich muss mich leider für die ungeplante Abwesenheit in den letzten paar Tagen entschuldigen. Ich hoffe morgen oder spätestens am Dienstag kann ich wieder voll einsteigen.Willkommen zurück Dominus.
Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. -
Ich habe niemanden vergessen, nur etwas viel Trubel. Es geht zeitnah weiter.
-
Deplorablerweise bin ich genötigt für diese Woche mich zu exkulpieren. Ich hoffe, dass ab November jedoch meine Postings ein wenig flüssiger fließen.
-
Ich muß mich leider auch für den Rest der Woche von der schreibenden Fraktion abmelden.
-
Ich warte auf dich!
-
Ich auch.
-
Zitat
Original von Kalypso
Willkommen zurück Dominus.
Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.Danke Jetzt bin ich auch tatsächlich wieder da!
-
Zitat
Original von Gaius Octavius Victor
Danke Jetzt bin ich auch tatsächlich wieder da!
Das freut mich. -
Der Kaiser meldet sich voraussichtlich bis Montag Abend/Dienstag Mittag ab.
-
Nach einem kleinen Passwortproblem ist der Kaiser ab heute Abend wieder im Dienst
-
Huhu,
ich versuche wieder einzusteigen.
*wink*
-
Willkommen zurück!
-
Huhu,
*wink*
Hip Hip Hurra!!!
-
Huhu,
*wink*
Willkommen zurück!
-
Falls ich eine Spieler/in übersehen haben sollte, einfach anschreiben. Ich habe leider noch nicht den Überblick in diesem Forum. Und bin leider immer noch zeitlich eingespannt und so können Postings etwas verzögert geschrieben werden.
-
Ich bin erst mal ein paar Tage abwesend.
-
Ich hab echt ne klatsche!
Wollte mich mal ein wenig mehr anderen Hobbys witmen und hänge trotzdem wieder hier rum und bastel. Vermiss euch zu schnell!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!