Habt ihrs gut, bei uns werden wahrscheinlich bald die Hauseingangstüren zugemauert.
An- / Abwesenheiten
-
-
Naja, ich weiss nicht, ob das gut ist, aber es ist auf jeden Fall besser als sich einzumauern.
-
Hier gibt es keine Alternativen zum Einmauern. Wir leben in der Oberlausitz seit über einem Jahr im härtesten Lockdown und es bleibt Open End. Zum Glück gibt es das Internet.
-
Internet du glasfasernder Lebenssaft!
Ach ne, ich hab ja nur Kupfer ...
-
Glasfaser?!?
-
Nope. Die entsprechenden Bauarbeiten wurden eingestellt dank Corona und damit erlosch auch die Finanzierung.
-
Wo immer ihr wohnt - da will ich nicht hin
-
Nope. Die entsprechenden Bauarbeiten wurden eingestellt dank Corona und damit erlosch auch die Finanzierung.
Oder es wird ständig geplant, aber dabei bleibt es auch
-
War ab Freitag bis Monatg auf Übung und konnte da nur sporadisch hier online sein.
Zwar war die Übung bekannt, jedoch nicht das überwiegende Fehlen eine Mobilnetzes zur Aufrechterhaltung von Kommunkationslinien.
Ich lese mich jetzt in die in dieser Zeit geschriebenen Beiträge ein und steh seit eben wieder pilum bei Fuß.
Bitte nicht zu dolle auf mich einschalgen , danke euch. -
Willkommen zurück!
Niemand wird dich hauen, aber vielleicht hat der eine oder andere vor lauter Sehnsucht geweint.
-
Ich schlage dich ein wenig, wenn du dafür bezahlst.
-
Das ist übrigens archäologisch nicht nachweisbar ich meine jetzt die Praktik.
-
Hmm, jetzt wollte ich schon 2 asses zahlen und kann nicht weil fehlende Belege
-
Ich werde mich in den kommenden Tagen daran setzen, auf die offenen Threads zu antworten. Sollte mir eine Antwort entfallen oder meine Präsenz besonderer Dringlichkeit bedürfen, so bitte ich um eine Benachrichtigung, auf dass ich die Prioritätenliste entsprechend anzugleichen vermag.
-
Salvete,
ich melde mich ab morgen mal vorsichtshalber ein Weilchen ab, da ich nicht weiß, wie es mir nach der zweiten Covidimpfung gehen wird, ich hoffe sehr, ich komme heute noch ein wenig zum Schreiben.
-
Ich wünsche dir das Beste, ehrenwerter Freund.
-
Ich werde das Wochenende auf dem Zeltplatz abgammeln. Falls der Empfang es zulässt, schaue ich trotzdem mal ins IR rein, ansonsten habt ihr ein WE sturmfrei.
-
Party!!!
-
Schnell - alles niederreißen!
Schönes WE!
-
Ihr Säcke! *lach* Na wartet nur, wenn ich wiederkomme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!