oje
An- / Abwesenheiten
-
-
Ich, Varenus, Musa und Manius befinden sich ab morgen bis zum übernächsten Sonntag im Urlaub; 13.08. - 22.08.
Ich werde zwar mitlesen, jedoch nicht zum Schreiben kommen; Grund: keine PC nur Handy vorhanden
-
Erhol dich gut und pflege deine Gemütsruhe. Bis dahin!
-
Bei mir hat heute die Schule wieder gestartet. Zwar bloss mit Pflichtpräsenz für die Lehrpersonen, aber trotzdem heisst das, dass ich wieder etwas weniger online sein werde, nicht mehr mehrfach täglich.
-
Ich melde mich nach bzw. mit fortdauernder Erkrankung wieder so halbwegs zurück. Ich versuche jetzt wieder hier aktiv zu sein, kann aber noch nichts versprechen... es blieb sehr viel liegen in den vergangenen Monaten...
-
Willkommen zurück! Ich hoffe, du bist wieder halbwegs auf dem Damm.
Mach langsam, gern auch erstmal nur mit einer ID? Soll ich die übrigen vielleicht ins Exil schicken, um dir bisschen den "Erwartungsdruck" zu nehmen?
-
Ist halt chronisch und irreversibel, aber wird schon irgendwie werden...
Die IDs können alle so bleiben, ich antworte einfach langsamer
-
Willkommen zurück!
-
Willkommen zurück
-
Ich, Varenus, Musa und Manius befinden sich ab morgen bis zum übernächsten Sonntag im Urlaub; 13.08. - 22.08.
Ich werde zwar mitlesen, jedoch nicht zum Schreiben kommen; Grund: keine PC nur Handy vorhanden
Wieder da!
-
Willkommen zurück!
-
Willkommen zurück!
-
Liebe Freunde, leider hat es sich bei mir ergeben, dass ich absehbar erstmal kaum Zeit haben werde. Muss mir eine neue Wohnung suchen^^
Das erfordert leider im Moment meine Aufmerksamkeit und ich hab keinen Kopf zum schreiben. Für die geplanten Kaiserplots bin ich entsprechend auch nicht böse, wenn sich jemand den Kaiser nimmt und damit die Sachen mal voran bringt. Muss ja nicht unbedingt auf mich warten. In diesem Sinne weiß ich auch nicht wann ich wieder retour komme.
-
Viel Glück bei der Wohnungssuche! Hoffentlich kommt bald alles wieder ins Lot
-
Oha, hoffentlich nicht aufgrund der Hochwasserkatastrophe? Viel Erfolg wünsche ich dir und etwas weniger Stress. Ich habe bei der letzten Wohnungssuche neun Monate benötigt, um was Passendes zu finden.
Du kommst aber zurück? Ergo der Kaiser soll nur vertreten werden? Oder sollen wir für den Kaiser einen festen Ersatz suchen, damit du den aus dem Genick hast?
-
Ne hat nix mit dem Hochwasser zu tun, keine Sorge.
Was den Kaiser angeht vlt. am besten erstmal Vertretung. Sollte sich die Vertretung aber als besser heraus stellen, als ich, bin ich natürlich auch nicht beleidigt, wenn besagte Vertretung das auch nach meiner Rückkehr weiter macht. Schau mer mal, gell
-
Das ist erst einmal beruhigend zu wissen, auch wenn Wohnungssuche und Umzug selbst unter normalen Umständen nervenaufreibend sind. Dafür ist am Anfang nach dem Umzug immer alles schön sauber. Ich drücke die Daumen, dass du bald was Passendes findest.
Den aktuellen Kaiser finde ich top und lese ihn sehr gern. Vielen Dank, dass du das so lange mit fachkundiger Hand übernommen hast und hoffentlich auch wieder wirst!
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und wir reden dann einfach noch mal darüber, wie es weitergehen soll.
-
Nach 1.5 Tagen wieder online. Ich lese nachher gleich in Ruhe alles einzeln durch und reagiere.
Covid lässt nun auch meine Klasse nicht mehr los. Nach 1 positivem Schüler in der letzten Woche, nun ein positiver Spuck-Pool und morgen daher online-Unterricht und Depooling.
Alles viel Stress, wegen Infos an die Eltern, Erklärungen, Diskussionen, Blablabla, etc.
Samstag bin ich wieder sicher abwesend, da hoffentlich (bei negativem Test) auf Reko-Tour für die Polizeimusik Basel in Vaduz. Bei positivem Test könnt ihr euch auf 10 Tage Dauerbeschuss durch meine IDs gefasst machen.
-
Mein Test ist negativ, also bleibt euch erspart, mein einziger Zeitvertreib für 10 Tage zu sein.
Heisst aber auch, dass ich morgen Samstag und grosse Teile vom Sonntag abwesend sein werde, da ich die Reise nach Liechtenstein machen kann. Die Reko ist wichtig.
-
Was wird bei euch eigentlich mit Räumlichkeiten angestellt, in denen ein positiv getesteter Schüler saß?
Viel Spaß bei der Tour!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!