Willkommen zurück
An- / Abwesenheiten
-
-
Kameraden, ich melde vorerst Status 6 aufgrund einer fetten Covid-Infektion. Ich habe ziemliche Schmerzen und momentan ist an das Schreiben längerer Texte nicht zu denken.
Wenn ihr es stemmen könnt, wäre ich dankbar, jemand könnte die Ausbildung von Iunius Rupa vertretungsweise übernehmen.
Ich würde mich weiterhin freuen, wenn mein Liebchen in spe Iunia Matidia die notwendige Geduld aufbringen würde, damit wir den nächtlichen Ausflug fortsetzen können, sobald ich wieder kriechen kann. Vielleicht hast du inzwischen erraten, wohin es gehen soll.
So long
Sabo
-
Liebchen in spe
Un-ver-schämt-heit!
(Gute Besserung! Im Gegensatz zu Matidia bin ich sehr geduldig )
-
Bitte achickt den Titus mit allen Figuren ins Elysium. Komme beruflich nicht mehr dazu zu posten. Vielen Dank für die schöne Zeit.
-
Ins ELYSIUM? Bist du sicher, dass du nicht das Exil meinst? Dann hast du die Option, später gleich wieder im gemachten Nest einzusteigen, falls die Zeiten sich ändern, oder du im Urlaub mal Lust auf ein paar Tage Rollenspiel hast.
-
(Gute Besserung! Im Gegensatz zu Matidia bin ich sehr geduldig )
Ich kann zeitweise wieder am Rechner sitzen. Tempo und Beitragsqualität werden noch keine Glanzleistungen sein, da ich immer noch unter Tonnen von Schmerzmitteln stehe, aber ich fühle mich wieder mehr den Lebenden als den Zombies zugehörig.
Bitte achickt den Titus mit allen Figuren ins Elysium. Komme beruflich nicht mehr dazu zu posten. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Das Vergnügen war ganz meinerseits, deshalb finde ich die Entscheidung unerfreulich. Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich einen deiner Kadaver für den weiteren Handlungsverlauf wiederverwerte, damit die Todeswelle nicht ganz so trostlos abläuft. Ich hab da schon einen Plan.
Vielleicht lesen wir uns trotz allem mal wieder, würde mich freuen. Leb wohl und alles Gute.
-
Der Gute Sabo,...willkommen.
-
Alright. Nachdem ich mich zurück gemeldet hatte, hab ich mich natürlich prompt hart erkältet. Passiert mir manchmal bei plötzlichem Stresswegfall aus irgendeinem Grund. Florus, wenn es noch aktuell ist, wo geht's weiter?
-
Ich melde mich auch erst mal die nächsten Tage ab. Mich hat auch eine Erkältung im Würgegriff.
-
Ich melde mich auch erst mal die nächsten Tage ab. Mich hat auch eine Erkältung im Würgegriff.
Gute Besserung!
Alright. Nachdem ich mich zurück gemeldet hatte, hab ich mich natürlich prompt hart erkältet. Passiert mir manchmal bei plötzlichem Stresswegfall aus irgendeinem Grund. Florus, wenn es noch aktuell ist, wo geht's weiter?
Willkommen zurück!
-
Gute Besserung!!
-
Willkommen zurück. Noch immer wäre die kultische Planung und Durchführung der Eröffnung des Aquäduktes aktuell. Falls du Lust hast da etwas zu stöbern, ob etwas über derartige Feiern bekannt ist, dann wäre das toll.
-
Prima, ich lese mich eh grad vertiefter in die ganze Geschichte ein
-
So, meine OP geht gleich los. Kann bis zu sechs Wochen dauern, bis ich wieder schreiben kann.
-
Alles Gute und gute Besserung!!
-
Wo doch nach Äonen endlich der Brief an Tacitus korrekt zugestellt wurde ...
Alles Gute für die OP, halt die Ohren steif!
-
So, meine OP geht gleich los. Kann bis zu sechs Wochen dauern, bis ich wieder schreiben kann.
Alles Gute und gute Genesung, später.
-
Komm mir aber auch wirklich gesund zurück! Alles Gute!
-
Salve!
Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Mir gehts zwar immer noch Bähh aber weniger Bähh als die letzten Tage.
Vele bene
Rusticus
-
Salve!
Ich melde mich mal vorsichtig zurück. Mir gehts zwar immer noch Bähh aber weniger Bähh als die letzten Tage.
Vele bene
Rusticus
Juhui!!! Willkommen zurück!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!