An- / Abwesenheiten

  • Kameraden, ich melde vorerst Status 6 aufgrund einer fetten Covid-Infektion. Ich habe ziemliche Schmerzen und momentan ist an das Schreiben längerer Texte nicht zu denken.


    Wenn ihr es stemmen könnt, wäre ich dankbar, jemand könnte die Ausbildung von Iunius Rupa vertretungsweise übernehmen.


    Ich würde mich weiterhin freuen, wenn mein Liebchen in spe Iunia Matidia die notwendige Geduld aufbringen würde, damit wir den nächtlichen Ausflug fortsetzen können, sobald ich wieder kriechen kann. Vielleicht hast du inzwischen erraten, wohin es gehen soll.


    So long

    Sabo

  • Ins ELYSIUM? 8o Bist du sicher, dass du nicht das Exil meinst? Dann hast du die Option, später gleich wieder im gemachten Nest einzusteigen, falls die Zeiten sich ändern, oder du im Urlaub mal Lust auf ein paar Tage Rollenspiel hast.

  • (Gute Besserung! Im Gegensatz zu Matidia bin ich sehr geduldig ;) )

    :D :dafuer:


    Ich kann zeitweise wieder am Rechner sitzen. Tempo und Beitragsqualität werden noch keine Glanzleistungen sein, da ich immer noch unter Tonnen von Schmerzmitteln stehe, aber ich fühle mich wieder mehr den Lebenden als den Zombies zugehörig.


    Bitte achickt den Titus mit allen Figuren ins Elysium. Komme beruflich nicht mehr dazu zu posten. Vielen Dank für die schöne Zeit.

    Das Vergnügen war ganz meinerseits, deshalb finde ich die Entscheidung unerfreulich. Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich einen deiner Kadaver für den weiteren Handlungsverlauf wiederverwerte, damit die Todeswelle nicht ganz so trostlos abläuft. Ich hab da schon einen Plan. 8)


    Vielleicht lesen wir uns trotz allem mal wieder, würde mich freuen. Leb wohl und alles Gute.

  • Alright. Nachdem ich mich zurück gemeldet hatte, hab ich mich natürlich prompt hart erkältet. Passiert mir manchmal bei plötzlichem Stresswegfall aus irgendeinem Grund. Florus, wenn es noch aktuell ist, wo geht's weiter?

    cdcopo-pontifex.png valeria_.png

    SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

    KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

  • Ich melde mich auch erst mal die nächsten Tage ab. Mich hat auch eine Erkältung im Würgegriff.

    Gute Besserung! :troesten:


    Alright. Nachdem ich mich zurück gemeldet hatte, hab ich mich natürlich prompt hart erkältet. Passiert mir manchmal bei plötzlichem Stresswegfall aus irgendeinem Grund. Florus, wenn es noch aktuell ist, wo geht's weiter?

    Willkommen zurück! :bier:

  • Alright. Nachdem ich mich zurück gemeldet hatte, hab ich mich natürlich prompt hart erkältet. Passiert mir manchmal bei plötzlichem Stresswegfall aus irgendeinem Grund. Florus, wenn es noch aktuell ist, wo geht's weiter?

    Willkommen zurück. Noch immer wäre die kultische Planung und Durchführung der Eröffnung des Aquäduktes aktuell. Falls du Lust hast da etwas zu stöbern, ob etwas über derartige Feiern bekannt ist, dann wäre das toll.

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Wo doch nach Äonen endlich der Brief an Tacitus korrekt zugestellt wurde ... 8o


    Alles Gute für die OP, halt die Ohren steif!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!