Da ich mal wieder ausnahmsweise das Vergnügen habe, dieses Jahr das Fest der Drachen zu besuchen, wollte ich mal fragen, wer noch so mit von der Partie ist und ob es mal wieder Interesse an einem kleinen IR-Treffen gäbe.
Drachenfest 2012
-
-
Unwissen mal blöd fragt:
Wo und wann ist dieses Zusammentreffen denn?
-
-
Zitat
Original von Lucius Petronius Crispus
Da ich mal wieder ausnahmsweise das Vergnügen habe, dieses Jahr das Fest der Drachen zu besuchen, wollte ich mal fragen, wer noch so mit von der Partie ist und ob es mal wieder Interesse an einem kleinen IR-Treffen gäbe.
Flavius Aristides und ich werden dieses Jahr im silbernen Lager sein. Für ein IR-Treffen würden wir den Dienstag Abend bevorzugen. -
Bin ebenfalls mit von der Partie und lagere mit Gracchus zusammen im Silbernen. Dienstag Abend klingt gut
-
Dienstag Abend klingt gut - wo? (ich war seit 5 Jahren nicht mehr auf DF, deshalb weiß ich gerade nicht, was sich am besten anbietet... - wir wären ja doch ein bisschen eine OT-Blase...)
-
Ich fürcht, ich bin Dienstag abend schon IT und anderweitig verplant.
-
Ich bin auch schon Montag da - also mir isses relativ wurscht, meine Truppe kommt sicherlich auch ohne mich aus
/edit: Ich bin auch Lucius
-
Mir wäre der Montagabend lieber, da wir uns Dienstagabend auch schon ins Spiel begeben.
-
hat wie immer arbeit, arbeit und nochmals arbeit. nächste woche mal urlaub. schade. :-/
-
Ich bin ebenfalls am Montag schon da, Aristides reist erst am Dienstag an.
Wenn wir uns auf Montag einigen, könnten wir entweder schauen, ob der Bolt in der Stadt schon geöffent ist (dort dürfte ohnehin noch alles OT sein), oder wir treffen uns in einem der Lager. Eventuell könnte ich unser Lager anbieten, müsste dies allerdings noch einmal mit den anderen abstimmen.
-
Bin auch am Montag schon da
-
Okay, ich würde eher zu Montag tendieren, da es da vermutlich sowieso noch nicht richtig intime ist...
Bleibt die Frage, ob der Bolt schon offen ist bzw. wie wir es planen (sind ja nur noch wenige Tage)...
Gracchus, kannst du zur Sicherheit mal in deinem Lager anfragen, ob das ginge? Bei euch sind ja scheinbar die meisten IRler...
-
Für unsere dann schon anwesenden Mitlageristen wäre es in Ordnung, wenn wir uns bei uns treffen, daher stelle ich
Montag, 18:00 Uhr, im Lager des Herzogtums Elurien im Silbernen Lager
in den Raum. Sitzplätze sollten ausreichen vorhanden sein, wer es bequem möchte, bringt ein Kissen mit. Außerdem bitte eigene Becher mitbringen und vielleicht jeder noch ein wenig Flüssigkeit, um sie aufzufüllen (im Falle von Hungi würde sich etwa ein Uhudler ganz besonders anbieten ).
Um unser Lager zu finden müsst ihr nur durch das Tor des Silbernen Lagers, danach die erste Straße links ("Templars Street/Varbergplatz") bis ihr auf die nächste Querstraße trefft - dann steht ihr bereits direkt vor unserem Lager (dessen Zentrum ein großer, weiß-schwarzer Baldachin bildet, an welchem unsere Wappen angebracht sind).
-
Oh neidisch ich will auch .... leider bin ich dann immernoch in Hispania ...
-
Schade! Ich schreib noch Klausuren in der Woche...
-
@ Nicht-DFler: Das Drachenfest ist ein nicht-öffentliches LARP-Con, quasi wie ein Festival bei dem man Eintritt zahlen muss. Da würde es recht schwer sich als Nicht-Teilnehmer reinzumogeln..
Ausnahmen bestätigen die Regel.@Topic: 18 Uhr ist etwas arg früh, quasi noch Abendbrot-Zeit. Sollte sich das Treffen allerdings ziehen, würde ich wohl Abends noch hinzustoßen.
-
Mhm... stimmt. Ich fürchte eher Aufbau-Zeit. Können wir uns nicht ein bisschen später treffen? So um acht?
Aber super dass wir zu den Eluriern kommen können, danke. -
Am Montag werden wir grillen. Es ist schon mehr als wahrscheinlich, daß wir um 18.00 Uhr damit noch nicht fertig sind Also bringt euch einfach Grillgut, oder was auch immer ihr zum Abendessen dabei habt, mit und eßt mit
Edit, weil Serapio noch gepostet hat: Ich glaube nicht, daß die Runde sich schnell auflöst. Kommt doch einfach dazu, wenn ihr mit dem Aufbau fertig seid.
-
Alles klar, ich werde (hoffentlich pünktlich) da sein (vielleicht mit Grillfleisch - das war bei uns sowieso geplant, dann verschiebe ichs evtl zu euch).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!