...weiß ich auch nicht. Denn aus bisher wenig erforschten, geheimnisvoll erscheinenden Gründen, hat die Mehrzahl aller IR-Spielleiter im Monat Mai Geburtstag.
Dieses Geheimnis kann auch ich nicht lösen, wenngleich es mir höchst obskur erscheint.
Aber Dir, Hungi, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
Warum Spielleiter fast immer im Mai geboren wurden...
-
-
Dann bin ich auch mal brav und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag.
Ich vermute ja eine Verschwörung dahinter, dass die SL zum Großteil im Mai Geburtstag hat. Ihr macht euch jünger als ihr seid und ward zu faul mehrere Geburtsmonate rauszusuchen (kleiner Scherz)
Wie gesagt, alles Gute
-
Auch von mir alles Gute.
Btw. hierzu:
ZitatOriginal von Titus Flavus
Ich vermute ja eine Verschwörung dahinter, dass die SL zum Großteil im Mai Geburtstag hat.... und was haben die Illuminaten damit zu tun?
-
Hm, du hast Recht.
Ich muss mich mal Umsehen ob ich nicht irgendwo Illuminaten oder Freimaurersymbole finde
-
Würde mich ja fast wundern, wenn nicht. Das Auge wird schon irgendwo auftauchen.
Aber zurück zum Thema: Alles Gute!
-
Von mir auch ein dickes Happy Birthday!
-
Alles Gute!
-
Alles Gute!
-
Happy Birthsday to you und viel Geschenke dazu!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Oder: Ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog!
-
Von mir auch alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Tjaja, der Mai bringt halt nur das Beste hervor ...
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern!
-
Auch hier von meiner Seite alles Gute!
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
...weiß ich auch nicht. Denn aus bisher wenig erforschten, geheimnisvoll erscheinenden Gründen, hat die Mehrzahl aller IR-Spielleiter im Monat Mai Geburtstag.
Dieses Geheimnis kann auch ich nicht lösen, wenngleich es mir höchst obskur erscheint.
Vielleicht hatten sich die Eltern von Spielleitern immer im August besonders lieb...Alles Gute, Hungi! Lass' dich Feiern und trink' nicht so viel!
-
Alles Gute.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Wir in Mogo wissen auch nicht, warum Spielleiter im Mai auf die Welt kommen. Vielleicht weiß es Charles Darwin.
Alles Gute
Massula -
Zwar einen Tag zu spät, aber dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag
-
Dankeschön euch allen.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Vielleicht hatten sich die Eltern von Spielleitern immer im August besonders lieb...
Alles Gute, Hungi! Lass' dich Feiern und trink' nicht so viel!Über das mit den Eltern mag ich ehrlich gesagt net nachdenken.
Und wieso will keiner, daß ich sauf? I versteh das net...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!