Mitspieler erwünscht

  • Gibt es noch einen Plot für die andere Seite der Baustelle oder sollen beide in einem bespielt werden? (Susa fragt wegen Ihrem Imbissstand :-))

  • Es wird auch in Rom einen Plot geben, aber ich bin gerade im RL etwas überarbeitet und die nächsten 2 Wochen kaum anwesend, daher habe ich den noch nicht gestartet. Da wäre ich schon gerne von Anfang an dabei. Draussen auf dem Land ist es etwas ruhiger als in der Stadt. ;)

    itcrom-curatoraquarum.png

    ir-senator.png annaea2.png

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO ALBATA

    SODALIS - AUGUSTALES

    Klient - Marcus Decimus Livianus

  • Ein Beitrag, der mich RL zum Schmunzeln bringt, hat den Lachsmiley verdient. ;) Zudem mag ich das sympathische kleine Alltagsszenario.

  • Du hattest dich in der Casa Matinia in Roma gemeldet. Leider wohnt dort zur Zeit niemand Bespieltes, sonst hätte ich den alten Onkel besucht. Die aktiven Matinier versehen allesamt ihren Dienst in Germania.

  • Du hattest dich in der Casa Matinia in Roma gemeldet. Leider wohnt dort zur Zeit niemand Bespieltes, sonst hätte ich den alten Onkel besucht. Die aktiven Matinier versehen allesamt ihren Dienst in Germania.


    Ja, das ist korrekt. Avianus hat mich freundlicherweise daraufhin gewiesen.

    itrit-curatorreipublicae.png matinia2.jpg

    DOMINUS FACTIONIS - FACTIO PURPUREA

    SODALIS MAIOR - GERMANITAS QUADRIVII

    Stadtpatron - Tarraco

  • Wäre das nicht ein Fall für dich?


  • Wäre auf jeden Fall - ganz abgesehen von den sittlichen Schranken - auch juristisch interessant. Da sind ein paar interessante Gesetze zu beachten, die auch im IR ingame wirken. Ich wäre also bereit.

  • Ouhhhaaaa, spannend. Dann hoffe ich aus dem egoistischen Grund des angestrebten Lesevergnügens heraus, dass Romanus das Angebot annimmt!

  • Ahh endlich Konkurrenz bei den Juristen :D

    Wir können gern gelegentlich mal was zusammen machen Tacitus, wenn du längere Pausen zwischen Postings tolerierst.

    cdcopo-pontifex.png valeria_.png

    SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

    KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

  • Nun ich wäre bereit mich einem Juristen anzuvertrauen. Ich möchte diese Geschichte so ausgestalten, dass Coira freigelassen wird und ich sie trotz der Standesunterschiede heiraten kann. Ganz nebenbei muss ich dem Sklavenhändler die Luft aus den Reifen lassen. Der nervt mich nämlich sehr. Wie sieht es dabei juristisch aus, wenn meine Leibwächter die Handlanger des Sklavenhändlers beseitigen nachdem diese meine Villa angegriffen haben. Das IR ist doch ein ganz schöner Sündenpfuhl eieieiei.

    Nachdem die Heirat eine Schande für die Gens darstellt wie kann man diese trotzdem durchführen, meine Idee dazu eine Adoption eines Patriziers. Wäre das dann möglich??

  • Ich würde Aulus jetzt ungerne deinen Fall vor der Nase weg schnappen. Du könnstest dich also ganz ihm anvertrauen. Ich muss mich eh noch einlesen in das was so das letzte Jahr hier so angefallen ist :D

    cdcopo-pontifex.png valeria_.png

    SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA

    KLIENT - MANIUS FLAVIUS GRACCHUS

  • Ahh endlich Konkurrenz bei den Juristen :D

    Wir können gern gelegentlich mal was zusammen machen Tacitus, wenn du längere Pausen zwischen Postings tolerierst.

    Konkurrenz soll ja belebend aufs Geschäft wirken. ;)

    Und ich habe kein Problem damit, wenn es auch mal längere Pausen zwischen den Postings gibt. Also ja, gerne können wir mal was zusammen machen... oder gegeneinander, wenn jeder von uns vor Gericht einen Mandanten vertritt.

  • Nun ich wäre bereit mich einem Juristen anzuvertrauen. Ich möchte diese Geschichte so ausgestalten, dass Coira freigelassen wird und ich sie trotz der Standesunterschiede heiraten kann. Ganz nebenbei muss ich dem Sklavenhändler die Luft aus den Reifen lassen. Der nervt mich nämlich sehr. Wie sieht es dabei juristisch aus, wenn meine Leibwächter die Handlanger des Sklavenhändlers beseitigen nachdem diese meine Villa angegriffen haben. Das IR ist doch ein ganz schöner Sündenpfuhl eieieiei.

    Nachdem die Heirat eine Schande für die Gens darstellt wie kann man diese trotzdem durchführen, meine Idee dazu eine Adoption eines Patriziers. Wäre das dann möglich??

    Ich würde das Ganze ingame eruieren, das ist dann auch spannender. Aber Du bist schon auf einer möglicherweise guten Spur. Ich schreibe dir mal per PN.

  • Falls für die geplante Übernahme der "Ludus Magnus" ein Vertrag aufgesetzt werdemn muss benötige ich einen Juristen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!