Allgemeine Neuerungen
Allgemeine Neuerungen
-
-
Salve!
Heute gibt es gleich noch einmal eine Neuerung für Kartenliebhaber. Im Menüpunkt 'Karten' findet ihr nun ganz unten 'Imperium Romanum [Zoom]'. Hier findet ihr eine Zoomfähige Karte des römischen Imperiums!
Vale bene Rusticus
-
Salve!
Da hier ja fleißig die Konversationsfunktion benutzt wird, hab ich euch eine Kleinigkeit in die obere Menüleiste eingebaut. Hier wird nun Prozent angezeigt, wie voll schon euer Postfach ist.
Grün: Postfach so gut wie leer
Gelb: Postfach biete noch Platz
Orange: Postfach fast voll
Rot: Postfach ist fast komplett vollVale bene
Rusticus
-
Ich war gerade etwas erschrocken und dachte schon, es gäbe jetzt 9% Rabatt auf irgendwas
-
9% Rabatt auf die nächste PN! Alternativ sind die ersten 20 Zeichen frei. Schlagen Sie jetzt zu!
-
Das ist doch mal ein Deal! Der Hot Button schlägt jede Sekunde zu, sei jetzt noch dabei!
(Pro Anruf 753 Sesterzen aus dem Römischen Festnetz, die Kosten per Brieftaube können variieren.)
-
Das ist doch mal ein Deal! Der Hot Button schlägt jede Sekunde zu, sei jetzt noch dabei!
(Pro Anruf 753 Sesterzen aus dem Römischen Festnetz, die Kosten per Brieftaube können variieren.)
-
Ich war gerade etwas erschrocken und dachte schon, es gäbe jetzt 9% Rabatt auf irgendwas
Die einzige Person der Welt, die bei der Aussicht auf einen Rabatt erschreckt!
-
Nur weil das hier impliziert, dass Dinge im IR plötzlich etwas kosten würden
-
Das IR wird immer kostenlos bleiben.
-
Ich mag, dass du dich für das Wort kostenlos entschieden hast.
-
Salve!
Wir haben heute eine kleine Änderung im Editor vorgenommen. Genauer gesagt geht es um die Schriftfarben. Hier stehen euch nun sieben neue Farben zur Verfügung, welche so denke ich gerade im Germania Style gut gebraucht werden können.
Vale bene
Rusticus
-
Endlich gibt es für die Kanzlei wieder ein männliches Blau, danke
-
Salve!
Wie vor kurzem in einem anderen Thema gewünscht, habe ich die Karten für euch ein wenig verbessert.
In der Ansicht der jeweiligen Provinz ist der Provinzname (roter Pfeil) ab sofort der Link zur Provinzseite des Tabulariums. Des Weiteren sind die bespielten Städte (blaue Pfeile) nun ebenfalls mit den Stadtseiten im Tabularium verbunden. Gibt es keine Tabulariumsseite, wird in das entsprechende Forum der Stadt verlinkt.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich hoffe, die kleine Neuerung gefällt euch.
Vale bene
Rusticus
-
Mega!
-
Ich mag, dass du dich für das Wort kostenlos entschieden hast.
oO Play for Free? *schmunzel* Das kenn ich dann nur zu gut
-
Tolle Arbeit Rusty!
-
Es ist zwar keine Neuerung, aber ein Hinweis zu diesem Beitrag.
Mann kann Spieler direkt erwähnen, in dem man ein @ vor dem Namen setzt.
Zum Beispiel Herius Claudius Menecrates
Wenn man das @ schreibt und danach mindestens drei Buchstaben, kommt eine Namensauswahl.
Der Spieler wird dann direkt darüber informiert, dass er erwähnt wurde und kann ein Beitrag der für ihn bestimmt ist, nicht übersehen.
-
Es ist zwar keine Neuerung, aber ein Hinweis zu diesem Beitrag.
Mann kann Spieler direkt erwähnen, in dem man ein @ vor dem Namen setzt.
Zum Beispiel Herius Claudius Menecrates
Wenn man das @ schreibt und danach mindestens drei Buchstaben, kommt eine Namensauswahl.
Der Spieler wird dann direkt darüber informiert, dass er erwähnt wurde und kann ein Beitrag der für ihn bestimmt ist, nicht übersehen.
Perfekt danke. Funktioniert das auch mit sich selbst? Das wäre eine super Erleichterung 👍ich werde es heute Abend auf alle Fälle testen ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!