• Aufgrund eines vollkommen überraschenden Todesfalles in der engsten Familie möchte ich alle meine IDs (der Spielleitung bekannt) bis auf Casca ersteinmal ins Exil stellen. Ich hoffe auf das Verständnis meiner Schreibpartner, aber das muss erstmal verkraftet werden...


    Liebe Grüße,
    der Casca

  • Liebe Gemeinde,


    ich ziehe mich aus den Gefilden des IRs zurück. Immer wieder habe ich eine Rückkehr, einen Neueinstieg versucht. Das hielt aber nie mehr als ein halbes Jahr an. Jeden Tag belastet mich der Gedanke, dass ich eigentlich schreiben will und möchte, das aber aufgrund der beruflichen Eingespanntheit nicht leisten kann, sowohl zeitlich als auch aus Gründen der Motivation. Die Zeit, die ich habe, möchte ich anderswo einbringen.


    Aufgrund meiner sprunghaften Aktivität seit einigen Jahren, wird es wohl fast keinem auffallen, dass ich mich mitsamt aller IDs verabschiede, weshalb ich hier auch keine Reden schwingen möchte.


    Zwei Dinge möchte ich dennoch loswerden:


    1. Ich danke dem IR für 10 Jahre Spiel, Spaß und Spannung sowie für alle Kontakte, die ich hier gewinnen konnte. Das IR ist und bleibt großartig, aber ich kann dem nicht mehr gerecht werden.


    2. Ich bedanke mich bei der Spielerin hinter Morrigan, die sich stets Mühe gegeben hat, mich immer wieder aufs Neue nach einer inaktiven Phase einzugliedern. Alle SpielerInnen der Duccii bleiben hier unerwähnt, da wir privat verbunden sind.


    Bitte alle IDs, falls noch nicht geschehen, ins Exil schicken.


    Auf Wiedersehen, denn auch wenn damit nicht zu rechnen ist, ist eine Rückkehr nie ausgeschlossen.


    Gruß
    TVV, DDC

  • Liebes IR,
    da meine Frau und ich morgen die Geburt unserer Zwillinge erwarten und ich davon ausgehe, dass mich das RL-technisch ziemlich ausfüllen wird, muss ich leider eine kleine IR-Pause einlegen. Ich bitte daher einmal um Exil für Lucius Petronius Crispus!


    Wenn sich die Lage beruhigt hat und absehbar ist, dass ich wieder etwas mehr "Freizeit" habe, komme ich natürlich sofort zurück - solange will ich aber niemanden aufhalten oder einen Posten belegen. SimOn hat mich ein Steinleiden getroffen, das den armen Lucius ans Bett fesselt, sodass er seinen Dienst vorerst nicht ausüben kann. Habe es jetzt nicht mehr geschafft, das SimOn bekannt zu geben...


    Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück bin! Bis dahin viel Spaß & gute Geschichten :dafuer:


    MfG
    LPC

    cu-tribunuscohortisurbanae.png petronia2.png

    Klient - Herius Claudius Menecrates

    DECURIO - MOGONTIACUM

    MUNICEPS - MOGONTIACUM

  • Ist eingetragen. Genieß die Zeit zu viert :D


    Und sollte dir alles mal über den Kopf wachsen, denk stets an das uralte, vor Weisheit strotzende Mantra aller Eltern: "Es ist nur eine Phase!" :D

  • Meine Einsatzvorbereitung hat sich soweit erst mal etwas entspannt.
    Ob und wie weit ich dann ab Februar dann die sechs Monate Einsatz schreiben kann da bin ich mir noch nicht so sicher. Doch die nächsten Monate sollte ich erst mal mit einer ID schaffen darum mit dem Antoninus zurück nach Rom. Es gibt ja noch so einiges im persönlichen Bereich zu erledigen.

  • Aloha? Ey, warum fährt dieser Wagen so langsam? Bin ich schon wieder da? :P


    Einmal aus dem Exil zurück, denn ich muss noch eine Hochzeit crashen (Minor, Achtung!) und Opa ärgern! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Iunia Axilla
    Wenn ich nichts falsch gemacht habe, müsstest du wieder aktiv sein. (Wenn doch, sag, in welche Ecke ich soll...)


    Es läuft alles! Danke, danke!


    :app: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!