*schnief*
Und danke!
*schnief*
Und danke!
Alles Gute!
Freu mich auf dein Pausen-Ende und das du wieder hier schreibst. Will doch die Fortsetzungen lesen!
Oh....matinia musa wieder hier.....
Ich hab mich mittlerweile entschieden, erst einmal auch offiziell zurückzutreten und meine IDs Eldrid und Claudia Livineia ins Exil zu schicken. Bisher war ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke, es ist besser so.
Ich schaue trotzdem vorerst regelmäßig rein und prüfe meine Nachrichten!
Alles Liebe für euch und viel Spaß weiterhin!
Auch Marcus Claudius Marcellus und Lucius Aurelius Laevinus gehen ins Exil.
Auch ich werde weiterhin ab und zu reinsehen und nach Nachrichten schauen.
Ich wünsche allen hier viel Spaß!
Auch Marcus Claudius Marcellus und Lucius Aurelius Laevinus gehen ins Exil.
Auch ich werde weiterhin ab und zu reinsehen und nach Nachrichten schauen.
Ich wünsche allen hier viel Spaß!
Das stimmt mich traurig, wo wir doch hier sim on alte Studienfreunde sind. Euch alles Gute!
Duccia Clara geht ins Exil.
Salve und Hallo,
bitte entlasst mich wieder aus dem Exilium.
Neue Geschäfte und Kunden erwarten mich Händeringend in Cappadocia
Mich bitte auch zurückholen!
Willkommen zurück ihr beiden!
Vielen Dank!
Gerne doch!
Ich lebe noch! Bin nur momentan etwas untergegangen. Bitte nicht ins Elysium schicken.
Ich versuch dich mal, ohne Rustys Hilfe wieder rauszupulen. Sollte eigentlich geklappt haben, sofern es nicht irgendwelche versteckten Funktionen gibt, von denen ich bislang nichts weiß. Willst du auch ins Exil geschickt werden?
Bin wieder da!
Ich versuch dich mal, ohne Rustys Hilfe wieder rauszupulen. Sollte eigentlich geklappt haben, sofern es nicht irgendwelche versteckten Funktionen gibt, von denen ich bislang nichts weiß. Willst du auch ins Exil geschickt werden?
Nope, der muss die XXII mitaufbauen
Bin wieder zurück!
Tusca und Makitros wurden zurückgeholt. Willkommen daheim, ihr zwei!
Bitte "Aischylos" zurückholen, Danke!
Auch Aischylos wurde zurückgeholt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!