Ne zur Arbeit ist er doch immer nüchtern bin gleich auf dem Strumpf.
In Exilium
-
-
Nach dem ich nun auch wieder drauf Aufmerksam gemacht wurde. Diese ID auch wieder aus dem Exil holen.
Wobei ich gleich eine Frage hab.
Wenn ihr mich auch dem Anderen Forum rüberzieht, kann man dann das Minor streichen?
Ich hab das damals nur gemacht weil es schon eine Iulia Aviana gab und das nicht ging wegen des gleichen Namens,
nun ist die aber schon lange tot und wird ja wohl hier kein Konto haben.
Es stört mich im Grunde nicht aber es ist immer schwer zu vermitteln das es SinOn keine Rollespielt sondern nur technischer Natur ist.
-
Ich muss mich in den nächsten Tagen mit dieser ID leider vorübergehend ins Exil verabschieden.
Das Herz blutet mir bei diesen Zeilen, doch geht es nicht anders und ich möchte meine Spielpartner nicht länger so aufhalten, wie ich es gegenwärtig tue. Unter anderem Namen bleibt der Spieler dem Imperium Romanum treu, doch ist aus Gründen weltlicher Belange im Augenblick eine Rationierung meiner Zeitreserven gefragt. Ich werde, wo man auf mich wartet, noch einen Abschluss verfassen, der sich wohl überstürzt lesen wird, jedoch in meinen Augen eine bessere Variante ist, als einen Strang auf alle Zeiten im Nichts enden zu lassen. Am Ende werde ich einen Post schreiben, der mich zurück in die Heimat trägt. Der Weg wird Kyriakos zurück nach Sparta führen, wo er versucht, seinem Sohn Nymphis zu einem ehrbaren Teil der spartanischen Gesellschaft zu machen. Nymphis ist nun alt genug für die Agoge.
Kyriakos wird eines Tages zurück nach Rom kehren. Seine Geschichte ist noch nicht zu Ende.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für die gut genutzte Zeit, bei den Freunden, die den Weg ebneten und bei den Feinden, die für Spannung sorgten. Besonderen Dank geht an Serapio, mit dem Kyriakos eine unvergleichliche Zeit erlebte.
-
Tusca bitte ins Exil schicken.
Danke!
-
Ich bin nicht verschollen, ich war nur in der Sommerfrische auf meinem Landgut! Mit meinen Pudeln. Diese Hitze in Rom hält ja kein Mensch aus. Und erst der Gestank *Näschen kraus*
Bitte wieder aktivieren, dankeschön!
-
Huhu Schwesterherz
-
Bitte wieder aktivieren, dankeschön!
Das hast du mit dem Einloggen und Posten schon selbst getan.
-
Nee, irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren. Ich habe ihr den Desideratus manuell entfernt (was allerdings in der Tat erst nach dem Login möglich ist).
-
Nee, irgendwie scheint da was nicht zu funktionieren. Ich habe ihr den Desideratus manuell entfernt (was allerdings in der Tat erst nach dem Login möglich ist).
Sollte gefixt sein.
-
Makitros bitte ins Exil schicken.
Danke!
-
Bitte einmal einen Rückfahrschein für die furchtbare Stella (und meine mega geheime Zweit-ID). Vielen Dank!
Nebenbei möchte ich auf ein Ticket bei der SL aufmerksam machen!
Viele Grüße
-
Willkommen zurück!
Ticket wurde bereits zur Kenntnis genommen, ich erbitte jedoch etwas Geduld.
-
Willkommen zurück!
Kleiner Hinweis: 2:30 Uhr mitten in der Nacht bearbeiten wir keine Tickets mehr, die besprochen werden müssen.
-
Willkommen zurück!
Kleiner Hinweis: 2:30 Uhr mitten in der Nacht bearbeiten wir keine Tickets mehr, die besprochen werden müssen.
Sorry! Ich wollte garnicht drängeln. Es war nur als allgemeiner Reminder gedacht.
-
Willkommen zurück!
Ticket wurde bereits zur Kenntnis genommen, ich erbitte jedoch etwas Geduld.
Danke! Es eilt ja nicht. Bei Bedarf können wir gerne Rücksprache zum Ticket per PN halten.
-
-
Ich bin ob der Rückkehr der Zwiebelprinzessin ausgesprochen verzückt! Ravilla würde sich nach dem Wahlkampf gern mit ihr treffen.
-
Bitte einmal einen Rückfahrschein für die furchtbare Stella
Viele Grüße
Stella, meine Liebe, du kannst sehr gerne hier anknüpfen und zu Onkel Menec kommen, der gerne dein Tutur wird. Ich habe da sogar schon eine tolle Idee zwecks zukünftigem Ehemann. Mal sehen, ob er einzufangen ist.
-
Vielen dank! Ich werde mich erstmal einlesen. Wenn jemand Schreibideen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
@Ravilla: Da können wir sicherlich einen Zufall bereit stellen.
@Menecrates: Sehr gerne! Ich lese mich ein und dann geht es wieder los.^^ - Über diesen ominösen Ehemann reden wir noch!
-
Vielen dank! Ich werde mich erstmal einlesen. Wenn jemand Schreibideen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Ich hätte dir ja gerne eine PN geschickt, aber da steht nur, dass du nicht an Konversationen teilnehmen möchtest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!